Artentreffen

Diskutiere Artentreffen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab meine Piraten mal wieder beim futtern erwischt: Das letzte ist wohl etwas zu krell geworden!:D
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

ich hab meine Piraten mal wieder beim futtern erwischt:

Das letzte ist wohl etwas zu krell geworden!:D
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 205
  • 2.JPG
    2.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 187
  • 3.JPG
    3.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 217
  • 4.JPG
    4.JPG
    25 KB · Aufrufe: 180
  • 5.JPG
    5.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 190
So jetzt geht's weiter:
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 210
  • 7.JPG
    7.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 170
  • 8.JPG
    8.JPG
    25 KB · Aufrufe: 176
  • 9.JPG
    9.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 178
  • 10.JPG
    10.JPG
    23 KB · Aufrufe: 181
Das waren noch nicht alle: :zwinker: :D
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 183
  • 12.JPG
    12.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 164
  • 13.JPG
    13.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 173
  • 14.JPG
    14.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 181
  • 15.JPG
    15.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 198
Soderle, das sind jetzt die vorerst letzten Bilder: :bier:
 

Anhänge

  • 16.JPG
    16.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 167
  • 17.JPG
    17.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 191
  • 18.JPG
    18.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 181
  • 19.JPG
    19.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 169
höhö!
Cool!

Der ist aber schon n bissel größer als die Wellis, was?


Also, meine Mutter hat 2 Wellis.
Und die Frau, die unter ihr im gleichen Haus wohnt, die hat so einen Sittich, wie er bei dir auf den Bildern mit drauf ist.

Der ist total zahm, und daher bringt sie ihn manchmal mit zu meiner Mutter mit rauf. Das halte ich allerdings nicht für besonders gut, da sie ja nicht DURCHGÄNGIG zusammen sind, sondern es nur hin und wieder vorkommt.
Und dadurch sind die 3 Vögelchen dann ja schon immer wieder irritiert!
 
sau lieb deine Bilder, aber das die sich vertragen, hätte ich net gedacht!!!
Ist das so ne Prachtrosella?? Ist der alleine bei den Wellis???

Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
Hallo,

@ Gumba, das ist ja echt traurig, der große heißt "Chilli" und ist ein Pennantsittich.8) Warum hält die Frau ihn den alleine?:( Der Arme.:(

@ *Stern*, ja noch vertragen sie sich, aber spätestens wenn seine Dame da ist wohl nicht mehr:o . Und normalerweise sollte man die Arten nicht so zusammen halten wie ich es (noch) praktiziere.:)

:dance: :freude: Danke, für die Komplimente, gebe sie weiter!:) :bier:
 
Warum sie den alleine hält?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich hab mit der Frau noch nie geredet.

Aber bei manchen Leuten bringt es doch eh nichts, auch wenn man NOCH so viel mit denen redet.

Also, meine Mutter hat mir ein wenig über den Pennantsittich dieser Frau erzählt:

Zum einen ist das ein Weibchen. Und die zerpflückt in der Wohnung einfach ALLES. Sogar Seife, die in der Dusche liegt... Gut kann das NICHT sein!!!

Ach, soll man die gar nicht zusammen mit Wellis halten.
Wie gesagt: Die Frau bringt ihren Pennant- manchmal mit hinauf zu den Wellis meiner Ma.
Allerdings ergreift der Pennant dann immer die Flucht, da Lilly ihn immer wegscheucht!!
 
Monsun?:~
Hällst du deinen Chili denn nicht auch (noch) alleine?(Zwischen den Wellis jetzt^^)
Wann bekommt der kleine denn endlich Zuwachs?
LG Anne
 
Hallo,

@ Gumba, schade:( , kann denn deine Mutter nicht mal mit der Frau reden?:idee:
Oh, Seife ist nicht gesund.:o

@ YW, welche Bilder sind noch so grell?:idee:

@ SP, ja und nein. Chilli hat ja immerhin noch Vögel um sich, d.h. er ist nicht völlig allein und isoliert:) . Chilli's Partnerin kommt sehr wahrscheinlich Juni/Juli, je nachdem wann der Züchter neue Weibchen hat.:+klugsche
 
Hu Hu Sandra,

Dein Chilli sieht zwischen den Wellies aus wie Gulliver im Zwergenland :D

Schöne Rasselbande hast Du da :zustimm:
 
Monsun schrieb:
@ YW, welche Bilder sind noch so grell?:idee:
So grell wie dieses letzte Foto ist keines mehr. Aber das Gefieder von diesem Wellensittich ist auch auf vielen anderen Fotos überstrahlt. Beachte einmal den Weißanteil :zwinker: Da hab ich auf meinem Monitor immer einen weißen Fleck :heul: , obwohl ich auch dort gerne die Gefiederzeichnung erkennen würde.
Aber dies ist sicher nicht leicht hinzukriegen und erfordert mindestens eine Profi - DSLR :zwinker:
VG, Yellow Warbler
 
Monsun schrieb:
Hallo,

@ Gumba, schade:( , kann denn deine Mutter nicht mal mit der Frau reden?:idee:
Oh, Seife ist nicht gesund.:o


Sicher ist Seife nicht gesund.
Aber der Vogel geht wirklich an ALLES. So schnell, wie der das Dummzeug, das er im Kopf hat, in die Tat umsetzt, kannst du gar nicht gucken!

Meine Mutter mit der Frau reden!?!
Das wird nichts bringen, da meine Mutter auch nicht viel Ahnung davon hat.
Hätte ich IHR nicht immer wieder im Ohr gelegen, und wäre es durch einen unfreiwilligen Zufall nicht dazu kommen, dann hätte sie jetzt immernoch nur einen statt 2 Wellis.

(die Geschichte mit dem Zufall kann ich gern mal erzählen, falls jemand interessiert sein sollte!)
 
Thema: Artentreffen
Zurück
Oben