golliwoog und seine auswirkungen...

Diskutiere golliwoog und seine auswirkungen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - meine beiden haben nämlich seit gestern einen Golliwoog (nach dem es diesen endlich auch bei uns im zooladen gibt) jetzt komm ich gerade...
B

brinacolada

Guest
meine beiden haben nämlich seit gestern einen Golliwoog (nach dem es diesen endlich auch bei uns im zooladen gibt) jetzt komm ich gerade nachhause und elli sitzt ganz gelassen auf dem topf...

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=140166&stc=1&d=1143134186

bei nährem hinsehen zeigt sich was sie damit tatsächlich angestellt haben...

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=140167&stc=1&d=1143134197

werd dann die tage wohl einen neuen kaufen und von diesem erstmal paar ableger machen bevor ich sie wieder ran lasse ;)

liebe grüße
brinacolada
 

Anhänge

  • elli_im_topf.jpg
    elli_im_topf.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 254
  • elli_ergebnis.jpg
    elli_ergebnis.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 214
brinacolada schrieb:
hupsa, ich lerns nie wie man grafiken in den text einfügt :(
Sieht doch gut aus!

Du kannst übrigens 15 Minuten lang korrigieren, wenn ich mich nicht irre. Mindestens aber 10 Minuten lang. :~

Was ich noch fragen wollte: - - - Wo ist denn der Golliwoog hin?

:0-
 
..........lach, haha, ich lach mich kaputt, sind die gierig!!!:)
Siehs positiv, meine Geier rühren den armen Golliwoog net an!!!
Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
Meine Kleinen machens genauso, mittlerweile bin ich so schlau und hol den Topf weg bevor die Pflanze ganz kaputt ist und tausche sie gegen eine andere. Die vergewaltigte Pflanze darf sich dann auf der Fensterbank erholen.
 
@Stern: Meine Monster waren vorher auch bei allem ziemlich skeptisch... Kaum Grünzeug und bloß nicht zum Boden hin... Meine Ziegen machen da mehr Unsinn. Und die wellis eifern nach. Pflanzen hab ich schlauerweise gar keine mehr im Zimmer. Die wären ebenfalls nach einem Tag "tod"^^
LG Anne
 
hehe, also ich hab einige teile des golli's auf dem boden und am spielplatz finden können... den rest werden die beiden wohl verspeist haben. im übrigen saßen beide, nachdem sie den golli so zerrupft hatten, total k.o. auf ihrer schaukel. schien so, als hätten sie sich richtig den bauch voll geschlagen :)
 
@brinacolada,
dass deine Beiden pappsatt und total fertig waren, glaub ich gern. Zu zweit einen Golliwoog nieder machen und dann auch noch die Erde rausarbeiten, muß schon in Arbeit ausgeartet sein.

@*Stern*
Häng ihnen doch mal noch kleine Golliwoog stückchen in den Käfig. Vielleicht gehen sie ja dann ran, wenn nicht noch ne ganze Pflanze mit Topf dahinter hängt.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Thema: golliwoog und seine auswirkungen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
716
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.211
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.460
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.982
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.909
DeichShaf
D
Zurück
Oben