einige Bilder von meinen Scheißern...

Diskutiere einige Bilder von meinen Scheißern... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hi, möchte auch mal ein paar von Guggi und Snoopy zeigen, :D ich hoffe sie gefallen Euch
wie süüüßßßß!!!!!
die beiden sind wirklich total knuffig :)
ich finde snoopy so hübsch!guggi natürlich auch,aber ich hab davor noch nie sone 'snoopyfarbe'gesehn :D gefällt mir gut^^
 
Juhu Renner
man kann sich ja gar nicht entscheiden welches das schönste ist sind alle traumhaft!!:trost:

Die sind dir echt gut gelungen :zustimm:

also mach weiter so ;):freude:
 
Wow was für schöne bilder....sowas bekomm ich nie hin, bis meine digicam soweit ist, ist alles schon längst vorbei. *schnief*
 
hi

mal eine frage ......:::::::........
1.also haste du ein programm um diese ränder zu gestalten oder machst du dass mit diesem standart programm von windows??? :bahnhof:
2.bist du fotograf???weil die fotos alle sooooo geil sind!!!:zustimm: :zustimm: also kannste ja mal erzählen ne ! :rockon: :rockon:

:dance:
 
du könntest das echt zum beruf machen:
professionellerwellifotograf
na das ist doch was :D
echt wellis sind vorhersehbar?:huh:
dann bin ich wohl irgendwie zu blöd das vorher zu sehn.
immer wenn ich mit meiner cam ankomme und ein foto machen will bewegt sich mein kleiner nicht,dann genau wenn ich abdrücke was hat er gemacht?bingo er hat sich bewegt unf das bild ist verzerrt.:zzz:
naja was soll man machen:D
 
hallo,

@ sven

zu 1
kameratyp und programmname stehen irgentwo auf der ersten seite. kamera hat vor einem jahr 200€ gekostet, also bezahlbar und ne normale familienkamera.

zu2
nein bin ich nicht. ich habe noch nicht mal ahnung davon. mir machts einfach nur spass die bilder digital zu bearbeiten. wenn du die pics im orginal sehen würdest, hättest du so manches mal gelacht könnte ich wetten. ich suche mir halt nur die besten ausschnitte aus und bearbeite sie. übrigends, danke fürs lob.

@bleu-perruche

du könntest das echt zum beruf machen:
professionellerwellifotograf
na das ist doch was
das wärs....träum.:)

echt wellis sind vorhersehbar?

ich find schon. eine fliegt, bein anderen wirds nicht lange dauern bis er folgt.;)
außerdem kommen meine auf zuruf, was für mich bei flugfotos die sache vereinfacht. zwar nur auf den stock, aber das wird noch.
bsp schau dir das nächste foto mal an. da kommt guggi grade angeflogen. die füsse sind noch nicht auf dem stock.



http://hometown.aol.de/Dragster%20Biker/voegel/april06/2.JPG
 
ja doch stimmt..
das ist gut,muss ich mir bei meinem nächsten versuch ein schönes foto zu machen merken :D
 
lass mich raten ... simples Fotoprogramm ... aufs bild geklickt, auf den ausgewählten Rahmen ... noch ein paar Einstellungen ... fertig ;)
aber sehen witzig aus ... die motive an sich sind klasse :zustimm:
 
hallo,

lass mich raten ... simples Fotoprogramm ... aufs bild geklickt, auf den ausgewählten Rahmen ... noch ein paar Einstellungen ... fertig
aber sehen witzig aus ... die motive an sich sind klasse

da haste recht, aber vollkommen ausreichend wie ich finde, und nicht so langweilig.:zwinker:

@bleu-perruche

und nicht vergessen, kamera sollte immer griffbereit sein. zum glück kosten digi-fotos nichts und man kann sie schnell löschen. dann steht dem glück auch nichts im wege.:zustimm:


http://hometown.aol.de/Dragster%20Biker/voegel/april06/88.JPG
 
Super Fotos! :zustimm:

Immer schon weiter welche zeigen, damit nervst Du hier niemanden!!
 
super klasse bilder wirklich und die flugbilder sind der hammer

ich glaube bei dir daheim ist das welliglück perfekt siehts o klasse aus

das macht richtig laune die bilder anzushen
 
Hallo...

Echt klasse Fotos die du da gemacht hast!! :zustimm:
 
Schöne Fotos...

Hallo,
na an den Bildern kann ich erkennen das hier ein verliebter Vogelbesitzer am Werk ist, echt schön die Fotos:beifall: :beifall: :beifall:
MFG Willie&Emilie
 
Thema: einige Bilder von meinen Scheißern...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben