einige Bilder von meinen Scheißern...

Diskutiere einige Bilder von meinen Scheißern... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hi, möchte auch mal ein paar von Guggi und Snoopy zeigen, :D ich hoffe sie gefallen Euch
Ganz tolle Bilder hast Du gemacht - aber was soll bei den tollen Models auch anderes dabei heraus kommen?
Echt süße Wellis hast Du.

Kommt denn zu den dreien noch Nr. 4?!?
 
so bringt man sie wohl zaaaaaahhhhhmmm wenn man sie fressen lässt und dann kann man sie sogar stricheln oder wie
 
hi,

sei mir nicht böse aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.:?
 
schöööne bilder,schöööne vögel...schööön :D

das programm is gut gelle,ich hab leider nur ulead photo express 3.0 macht aber trotzdem spaß mit zu arbeiten hehehe
 
Thema: einige Bilder von meinen Scheißern...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.964
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben