Karneval ist doch schon rum!

Diskutiere Karneval ist doch schon rum! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hexi nach dem Möhrenzerfetzen.
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Hexi nach dem Möhrenzerfetzen.
 

Anhänge

  • IMG_4853.jpg
    IMG_4853.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 157
Hihi

Ich finde diese Möhrenbilder einfach klasse.
:idee: Meine sehen nach dem Möhrenmassaker immer ganz sauber aus. Gibst du ganze oder geraspelte Möhre?
 
Da von zerfetzen die Rede war, tippe ich mal auf ganze Möhren.

Was gibst du denn?
 
Ich schneide sie halb durch und spieke sie auf einen Obstspiess. Hexi ist von den sechsen die einzige die so aussieht, auch bei Gurke (grün), ich glaube wegen dem Federbart, den sie hat. Und sie hat irgendwie Zerstörungswut, sie fetzt alles, auch Golliwoog mitsamt Erde innerhalb von 10 Minuten.
 
Thema: Karneval ist doch schon rum!

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
115
Aufrufe
13.576
lady-li
lady-li
K
Antworten
18
Aufrufe
1.484
Kassiopeia
K
Gisela H
Antworten
5
Aufrufe
776
Alba
Alba
Zurück
Oben