Neu hier. Und neugierig ob Männlein oder Weiblein.

Diskutiere Neu hier. Und neugierig ob Männlein oder Weiblein. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob mein Gustl eher ein August oder eine Auguste ist. Ich tippe auf einen Hahn, aber ganz sicher bin ich mir...
Tiffylein

Tiffylein

Neuling
Beiträge
17
Hallo!

Ich möchte gerne wissen, ob mein Gustl eher ein August oder eine Auguste ist.
Ich tippe auf einen Hahn, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Wäre total lieb von Euch, wenn Ihr mich aufklären könntet.:+keinplan

Danke und liebe Grüße :0-
Christina
 

Anhänge

  • Gustl.jpg
    Gustl.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 180
Hallo,

ich würde auch auf Hahn tippen, aber sicher bin ich mir auch nicht, da eben nicht ganz so typisch blau, wie ich es bei nem Hahn erwartet hätte, aber für ne Henne sieht mir die Nasenhaut irgendwie einfach zu glatt aus.
Mal sehen, was die Experten sagen.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Experte bin ich nicht und die Wachshaut sieht auch ein wenig "fleckig" aus... aber würde dennoch sagen, daß "es" ein Hahn ist. :D
 
Also ich würde auch sagen das es ein Hahn ist, da seine Wachshaut LIla/Blau ist und es ist ein ganz hübscher Hahn den du da hast....

Hoffe nur er ist nicht alleine, es ist ein Schwarmvogel und spätestens wenn er geschlechtsreif ist könnt er zickig werden oder eben zum Schreier und zwei Vögel sind doch aufregender als nur einer ;) oder nicht...

Viel Spaß und cu
 
Thema: Neu hier. Und neugierig ob Männlein oder Weiblein.
Zurück
Oben