Heute war Badetag

Diskutiere Heute war Badetag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - erstmal schaun und hin flitzen..
S

speedy-bee

Guest
erstmal schaun und hin flitzen..
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 224
... und alles was daneben gegangen ist, wird fein wieder aufgewischt ...
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 204
hallo,

total genial!

ich wünschte meine würden die schale nutzen...träum. will mehr sehen.
 
ich hatte die schale erst auf der hand und bin damit in den käfig rein ... uiuiui da war was los. konnte so leider keine fotos davon machen.
baden deine nicht?
selbst meine kleine die ich seit einer woche habe ist sofort in die schale und hat das wasser genossen.
 
Genial

Super Bilder
und so ein braver Kerle, schön am aufputzen ....lol

Sieht voll süss aus :trost:
 
@renner
badehäuser sind für meine nix ... die werden gemieden.
versuchs doch mal indem du salat in die schale tust und etwas wasser, so das der salat bedeckt ist ... mal sehen was dann passiert.

@luca
ja, ist alles eine frage der ehrziehung :D
 
@renner
badehäuser sind für meine nix ... die werden gemieden.
versuchs doch mal indem du salat in die schale tust und etwas wasser, so das der salat bedeckt ist ... mal sehen was dann passiert.

schon alles probiert;)
 
Thema: Heute war Badetag

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.457
Anja
Anja
S
Antworten
8
Aufrufe
623
COCO04
COCO04
U
Antworten
9
Aufrufe
975
Magi
M
S
Antworten
14
Aufrufe
1.388
anuschka
anuschka
E
Antworten
5
Aufrufe
673
wellifly
W
Zurück
Oben