Neue Bilder vom Neuzugang Nick

Diskutiere Neue Bilder vom Neuzugang Nick im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nun bin ich 1,5 Wochen zusammen mit den anderen sechs Wellis in der Voli und so langsam hab ich mich eingelebt, wennauch ich etwas...
S

Stiegi

Guest
Hallo zusammen, nun bin ich 1,5 Wochen zusammen mit den anderen sechs Wellis in der Voli und so langsam hab ich mich eingelebt, wennauch ich etwas Kontaktschwierigkeiten noch habe, aber ansonsten sind sie alle brav zu mir, richtig Streit gab es noch nicht und viele neue Dinge hab ich entdeckt...
Hier z.B. am Riesenrad, da könnte ich mich Stunden lang aufhalten
http://img432.imageshack.us/img432/8580/nick29gq.jpg
...ich kann mich gar nicht von dem Ding trennen...
http://img432.imageshack.us/img432/9543/nick36jm.jpg
...leider klappte das nicht so gut mit dem Fotografieren und dem Füttern gleichzeitig*lol*http://img108.imageshack.us/img108/2191/nick10mc.jpg
Cool, die Glocke gibt Geräusche von sich...
http://img432.imageshack.us/img432/6606/nick49pi.jpg
...mal ein kleines Päuschen auf der Voli machen...
http://img432.imageshack.us/img432/9043/nick51gy.jpg
Klettern kann auch auch sehr gut, auch ohne 3 Krallen..
http://img432.imageshack.us/img432/5356/nick66rm.jpg
...aber das Riesenrad ist einsame spitze
http://img432.imageshack.us/img432/8220/nick76hi.jpg
Hier mal mit einigen Anderen auf dem Spielbaum
http://img432.imageshack.us/img432/292/nick86uk.jpg
Die Kokosnussschale hat es auch mir angetan, da war tatsächlich was leckeres drinnen
http://img108.imageshack.us/img108/1650/nick99us.jpg
..so und nun bin ich müde...gute Nacht
http://img108.imageshack.us/img108/595/nick102lo.jpg
 
Ganz entzückend :freude: Wirklich sehr schöne Fotos.
Hat sich ja wirklich schon richtigt eingelebt der kleine Racker.
 
Da schlägt mein Herz ja wieder mal höher. Also das 1. Foto..... zucker zucker zuckersüss, der Kleine Federbömmel. :beifall:
 
Schön das es so gut mit der Eingewöhnung in die
neue Gruppe ablief.
Möchte aber gern mal wissen was mit dem Füßchen
passiert ist... :traurig:
 
Welliput schrieb:
Schön das es so gut mit der Eingewöhnung in die
neue Gruppe ablief.
Möchte aber gern mal wissen was mit dem Füßchen
passiert ist... :traurig:
Meinst Du auf dem 1.Bild ? Gar nichts, Nick wollte sich am Riesenrad festhalten und grade als er nach hinten fiel, machte ich das Foto ;)

@Santho : Das kann ich mir gut vorstellen *lol*
 
Stiegi schrieb:
Meinst Du auf dem 1.Bild ? Gar nichts, Nick wollte sich am Riesenrad festhalten und grade als er nach hinten fiel, machte ich das Foto ;)

Ich glaube da waren eher die fehlenden Krallen gemeint....:zwinker:
 
Achso, das weiß keiner, oder wollte man mir nicht sagen, aber TA hat ok gegeben und eine Behinderung beim Klettern zeigt er nicht
 
schön dich wieder dabei zu sehen stephan ;) und auch noch mit so einen süßen fratz. Passt gut in deiner Truppe :zustimm:
 
Hallo Scotty,

leider sieht man Dich ja nur hier ;)
Mittlerwiele haben wir ja 7 Wellis und Nummer 8 ist noch geplant, dann ist schluss...wenn Du die anderen bilder gvesehen hast, weißt Du auch, das wir nun ne Voli haben und aufgestockt haben, Nick war nicht geplant, aber man fragte mich ob ich Ihn aufnhemen kann
 
Thema: Neue Bilder vom Neuzugang Nick

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.831
Pflaume
P
Zurück
Oben