Mal wieder Kuekenfotos von mir

Diskutiere Mal wieder Kuekenfotos von mir im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hab heute mal fast alle meine momentanen Kueken fotografiert. 2 fehlen und 4 schluepfen erst. Paar 3: Das hier ist Flocki, er oder sie...
Ich nehm sie ab 10-14 Tagen jeden Tag raus.

Flocki ist wohl eine Henne und vererbt Spangle, GG sowieso violett dominant und die Scheckung rezessiv.
Dein Kueken ist eine hellblau opaline GG, so eine hab ich auch :D
 
@ chris2

wie lange holst du sie dan raus und dann legst du sie einfach auf die han oder ?
 
Ich habe die neuen Bilder ja eben erst gesehen, da wär mir ja fast was entgangen! Wunderschöne Bilder! :prima:

Auf deinen ersten beiden Bildern und auf dem letzten sieht man ja richtig die Ohren - faszinierend - das habe ich noch nie gesehen bzw. habe bei den anderen Fotos von kleinen Kücken noch nie darauf geachtet!
 
Ja Chris, was seh ich denn da? Soo hübsche Küken, eines schöner als das andere. Und die Farben...:zustimm:
 
http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06070.jpg
Mauvi und Lutina beim Flirten.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06079.jpg
Graugrueni...alle Kueken lieben es an genau dieser Stelle rumzunagen...moechte gern wissen, was daran so toll ist.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06085.jpg
Nochmal.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06092.jpg
Kann er nicht einen absolut suesser Bart machen *schmacht*

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06107.jpg
Gino.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06110.jpg

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06126.jpg
Mutter und Sohn.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06131.jpg
Lutina und Flocki.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06138.jpg
Wer bist du denn?? Siehst zwar so aehnlich aus wie meine Mama bist es aber nicht.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06186.jpg
Schnucki beim Turnen.
 
http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06231.jpg
Dori, die es irgendwie geschafft hat ne Macke an der Wachshaut zu kriegen...

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06236.jpg
Hellgrueni I.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06247.jpg
Flocki und Schnucki. Alexandra, du brauchst unbedingt so eine Kette, Schnucki haengt da den ganzen Tag dran.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06264.jpg

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06272.jpg
So ein Tag beim Schwarm ist gaaanz schoen anstrengend *gaehn*

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06280.jpg
Schnucki

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06294.jpg
Nichtmal beim Putzen hat man seine Ruhe....

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06304.jpg
Gino beim Nagen.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06307.jpg
Und jetzt Flocki. Irgendwie erkennt man, was die Kueken so den ganzen Tag machen.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/27.4.06332.jpg
Ich will auch maaal *streck*
 
Die bilder sind smmmgstg(:zwinker: ) bilda!!!
Mein Lieblingsbild ist "der winker"...vergessen wie du es genannt hast:)
 
Echt super schöne Fotos :beifall:
Und die Wellis könnte ich alle klauen, sind suuuuuuuuuuuper süüüüüüüüß :freude:
LG Wella
 
Sooo neue Fotos von eben, die meisten sind ja schon ausgezogen, daher nur von den 4 kleinsten:

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06009.jpg
Die Opalinspanglehenne ist heute ausgeflogen.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06033.jpg
Der df AS bzw. die df AS Henne.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06035.jpg
Nochmal von hinten.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06048.jpg
Der Spangle.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06059.jpg
Nochmal von vorne, sieht nach Hahn aus.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06062.jpg
Und nochmal von hinten.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06066.jpg
Die normale blaue GG Henne.

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06073.jpg

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06080.jpg

http://members.aon.at/vwbus7/chris/7.5.06094.jpg
Und die 3 letzten alle zusammen.
 
Hey...
Die sind ja putzig deine süssen... :zustimm:
 
Also, ich muss auch sagen, ich habe selten so schöne Welli-Bilder
gesehen. Gefallen mir super.... Du hast echt schöne Wellis...

LG Angelika
 
Thema: Mal wieder Kuekenfotos von mir

Neueste Beiträge

Zurück
Oben