erste Bilder, endlich

Diskutiere erste Bilder, endlich im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - HI, ich habs endlich geschafft.. Jetzt freu ich mich, das ich endlich irgendwie doch Pics reinbekommen habe. na ja , fürs erste... ich...
H

honigkuchen

Guest
HI,

ich habs endlich geschafft..
Jetzt freu ich mich, das ich endlich irgendwie doch Pics reinbekommen habe.
na ja , fürs erste...
ich hatte echt Problemchen damit.. ;-)
 

Anhänge

  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisl klein.. da muss ich weiter Testen
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 121
  • 5 IM FLUG.jpg
    5 IM FLUG.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 123
WOW, Honigkuchen

WOW, Honigkuchen, also ich find die größeren Bilder wahrhaft grandios, speziell das schöne blaue Tier im Anflug. Das gelingt kaum jemandem, gerade im Moment des Flugs sein Tier zu erwischen. Gratulation, ich bin verzückt.

LG, Evi und ihre Prachtfinkenbande:zustimm:
 
Dein Graugrüner gefällt mir, könnte der Bruder von meinem sein ;):
 

Anhänge

  • Rudi, Karli,bearb2.jpg
    Rudi, Karli,bearb2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 104
das hier ist unsere kleine, die hat nur blödsinn im Kopf
 

Anhänge

  • IMG_0211.jpg
    IMG_0211.jpg
    19 KB · Aufrufe: 105
ich bin der mecker Hannes
 

Anhänge

  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 103
Thema: erste Bilder, endlich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben