Babyfotos

Diskutiere Babyfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ich bin neu hier, aber ich lese schon länger mit. Ich möchte euch meine vier Babyvögel vorstellen. Ich habe eine Zuchtgenehmigung...
L

Lilly86

Guest
Hallo ich bin neu hier, aber ich lese schon länger mit.

Ich möchte euch meine vier Babyvögel vorstellen. Ich habe eine Zuchtgenehmigung, züchte aber nur privat für mich.

Vielleicht könntet ihr mir aber der Bestimmung der Geschlechter und Farbschläge helfen.

Liebe Grüße
Lilly
 

Anhänge

  • Baby1.jpg
    Baby1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 313
  • Baby2.jpg
    Baby2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 320
  • Baby3.jpg
    Baby3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 286
  • Baby4.jpg
    Baby4.jpg
    23 KB · Aufrufe: 310
Hallöchen,

kann dir leider nicht helfen, wegen der Bestimmung.
Wollte aber loswerden, dass die vier ja mal echt süß sind :zwinker:
 
Whaa sind die süß! (sorry, auch kein Qualifizierter Kommentar, aber ich konnte einfach nicht anders...ö ich würde am liebsten einen klauen *gg*)
 
Ich finde man kann den kleinen einfach nicht widerstehen mit ihren süßen Knopfaugen. :zwinker:

Aber ich pass schon auf, das keiner geklaut wird, dafür habe ich sie viel zu gern. Ich glaub ein Abschied würde sehr tränenreich werden. Ich hab zum Glück genügend Platz so das alle bleiben können. :freude:
 
neiiiin sind die liiieeeeeeeb!!!
so klein,so süß,so knuffig :jaaa: die könnte ich auch nich weggeben...
du musst uns unbedingt fotos zeigen wie sie groß werden
das werden garantiert ganz hübsche,sind sie zwar jetzt schon aber...die werdne bestimmt noch hübscher wenn das überhaupt geht :)
nein jetzt hab ich mich auch noch verknallt :D
 
ach ja bei der bestimmung der farbschläge kann ich dir nicht helfen,hab ich nicht viel anhung von..
da müssen die experten ran....:D
 
LittleLenchen schrieb:
...ö ich würde am liebsten einen klauen *gg*)

eins????
also ich würd gleich alle 4 mitgehen lassen :D;)
ich könnte mich da einfach nicht entscheiden welches,also müssten alle 4 mit :D

ach mist jetzt hab ich irgendwie 3 mal was geschrieben
upps...sorry :D
da konnt ich mich einfach nicht zurückhalten :D;)
 
:) Kleine Kükis sind ja immer sooo niedlich!
Was sind die vier goldig! :o Die würde ich auch nicht mehr hergeben!
 
Lilly86 schrieb:
Ich finde man kann den kleinen einfach nicht widerstehen mit ihren süßen Knopfaugen. :zwinker:

Aber ich pass schon auf, das keiner geklaut wird, dafür habe ich sie viel zu gern. Ich glaub ein Abschied würde sehr tränenreich werden. Ich hab zum Glück genügend Platz so das alle bleiben können. :freude:

Vor allem oben rechts der hats mir angetan...
 
Oh, sind die süüüß!

Richtige Lilly-Küken, würden meine zwei Kleinen sagen, weil besonders meine Lilly fast ununterbrochen vom Brüten und von kleinen Küken träumt! Farblich könnte es auch passen, schau mal hier.

Wie sehen denn eigentlich die Eltern aus?

:0-
 
@LittleLenchen, der oben rechts ist auch der ruhigste. Am liebsten kuschelt er sich in meine Hand und schläft ne Runde. Die anderen sind sehr viel aktiver und wollen alles erkunden. Der unten links hat gestern seine ersten Flugversuche unternommmen.

@bleu-perruche, na klar werde ich nochmal Fotos einstellen wenn sie groß sind.

@Blindfisch, das auf dem Foto sind die Eltern. Der Hahn ist normal dunkelblau und die Henne AS Opalin Spangle Dunkelblau.
 

Anhänge

  • Charly2.jpg
    Charly2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 173
Hm - meine beiden sind beide etwas heller. Aber ansonsten wie Deine. Solche Küken könnten bei meinen auch möglich sein, wenn :zwinker: sie dürften, stelle ich mir vor.

:0-
 
Lilly86 schrieb:
@LittleLenchen, der oben rechts ist auch der ruhigste. Am liebsten kuschelt er sich in meine Hand und schläft ne Runde. Die anderen sind sehr viel aktiver und wollen alles erkunden. Der unten links hat gestern seine ersten Flugversuche unternommmen.

Ahhh, wie süß.
Der kleine sieht auch so richtig ruhig aus, weiß net wieso :-)
 
@Little Lenchen, vielleicht liegt es daran, das er sich auf den Bauch gelegt und geschlafen hat, als ich das Foto gemacht habe.

Mittlerweile sind sie alle ausgeflogen und fressen schon selbstständig. Ich werd die Tage mal neue Bilder machen.

Liebe Grüße
 
Hallo Lilly,

jetzt wartest Du schon eine Woche auf die Farbbestimmung, aber ehe Du Dich zu früh freust... auch ich kann Dir da nicht weiterhelfen :0- , wollte nur mal sagen, dass Deine beiden Altvögel ganz wunderhübsche Babies haben :beifall:

Viele Grüße,
Britta
 
Lilly86 schrieb:
@Little Lenchen, vielleicht liegt es daran, das er sich auf den Bauch gelegt und geschlafen hat, als ich das Foto gemacht habe.

Mittlerweile sind sie alle ausgeflogen und fressen schon selbstständig. Ich werd die Tage mal neue Bilder machen.

Liebe Grüße


Ich freu mich schon, vor allem auf den kleinen ;-)
 
Thema: Babyfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Ginalolobrigida
G
Miss Daisy
Antworten
5
Aufrufe
1.029
Miss Daisy
Miss Daisy
Claudia36
Antworten
8
Aufrufe
1.338
supichilli08
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.288
animalshope
A
Sevgikusu
Antworten
8
Aufrufe
1.503
Sevgikusu
Sevgikusu
Zurück
Oben