Meine ganze Truppe, mit Nachwuchs!

Diskutiere Meine ganze Truppe, mit Nachwuchs! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - 1, 2, 3 Jenny, sie ist der neueste Zuwachs und soll die Partnerin von Gizmo werden, der wie sie aufgrund von Mangelzuständen (er kann die...
Oh Lovie,

Deine Threads sind meine absoluten Lieblingsthreads. :zustimm:
Auch der ist wieder ganz toll!!! So schöne Fotos von so vielen glücklichen Wellis, da freut sich das wellisüchtige Herz! :beifall: Weiter so!!
 
SchwarzerPhönix schrieb:
Nemo ist ja wohl bildschön
Und der name passt total zu ihm

Hallo,

Nemo war mein dritter Welli, den ich wahl- und planlos aus dem örtlichen Zoo"fach"Handel geholt habe, nachdem mein Zweitvogel durch einen unglücklichen Unfall ums Leben kam.
Seinen Namen verdankt er übrigens den Möwen aus dem gleichnamigen Film - die schreien ja immer "Meins meins meins" und Nemo hatte anfangs die Angewohnheit absolut ALLES für sich zu beanspruchen.

Mümü schrieb:
Deine Threads sind meine absoluten Lieblingsthreads.
Auch der ist wieder ganz toll!!! So schöne Fotos von so vielen glücklichen Wellis, da freut sich das wellisüchtige Herz!
Willie&Emilie schrieb:

Danke, diese Fotos waren auch ein wahrer Kraftakt. Meine Digi ist nicht die allerbeste aber mit viel Geduld und Modellen, die man durch Hirse oder Liebe besticht, lange genug stillzuhalten, ergibt sie ganz brauchbare Fotos :) Bis ich die von diesem Thread geschossen, aussortiert, verkleinert, ausgesucht und eingestellt hatte sind allerdings satte 4 Stunden vergangen... Aber was erzähl ich lang, es hat ja auch Spass gemacht... ;)

Sandy32 schrieb:
Ich tendiere eher zu Henne, weil die Wachshaut so fleckig ist und helle Ringe um die Nasenlöcher seh ich auch!

Ja, mittlerweile sieht es deutlicher nach Henne aus, aber die Ringe sind für meinen Geschmack ein wenig blass und klein um schon wirklich sicher zu sein.

Irgendwie ist das komisch, normalerweise seh ich bei nem Vogel in dem Alter auf Anblick, obs ne Henne oder ein Hahn ist, und normalerweise bin ich auch selten unsicher, aber wenn man sich einen Vogel immer und immer wieder genau anschaut, verliert man irgendwie die Perspektive, gehts euch auch manchmal so?

LG
 
Hallo Lovie3!

Momentan geht´s mir bei der Geschlechterbestimmung bei 2 meiner 4 Neuzugänge ähnlich, obwohl ich auch immer recht treffsicher war.
Die sind sowas von quirlig, da kann man weder die Wachshaut in Ruhe betrachten, noch gescheite Fotos machen. Bisher kann ich nur vermuten, dass es zwei Hennen sind. Dazu kommt noch, dass sie vom Farbschlag her auch noch gleich aussehen!
Bei deinem Küki bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es eine Henne ist!

Tschüss
 
Thema: Meine ganze Truppe, mit Nachwuchs!
Zurück
Oben