Meine zwei Scheißerchen

Diskutiere Meine zwei Scheißerchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hoffe es klappt jetzt mit dem Anhängen :zwinker: Also mein kleines Kampfgeschwader. Der Blaue ist Timon und der grüne ist Pumba, haben die...
T

Tiffy 2502

Guest
Hoffe es klappt jetzt mit dem Anhängen :zwinker:

Also mein kleines Kampfgeschwader.
Der Blaue ist Timon und der grüne ist Pumba, haben die zwei seit letzten August. Wollten zuerst zwei Männchen haben, aber Timon hat sich (wenn ich das richtig deute ) zu einer Wellidame entpuppt :D
Den Namen haben wir allerdings beibehalten :zwinker:
 

Anhänge

  • Timon&Pumba 03.06(1)kleinIV.JPG
    Timon&Pumba 03.06(1)kleinIV.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 202
  • Timon&pumba 03.06(2)klein III.JPG
    Timon&pumba 03.06(2)klein III.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 200
  • Timon&Pumba 03.06(4)kleinII.JPG
    Timon&Pumba 03.06(4)kleinII.JPG
    30 KB · Aufrufe: 183
  • Timon&Pumba 03.06.(3)klein.JPG
    Timon&Pumba 03.06.(3)klein.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 213
Die sind total süß, und haben super geile Namen! :-D
 
Thema: Meine zwei Scheißerchen
Zurück
Oben