Aktuelle Frodi und Shorty Bilder

Diskutiere Aktuelle Frodi und Shorty Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Unsere "kleinen Gauner" wurden auch mal wieder abgelichtet:
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Unsere "kleinen Gauner" wurden auch mal wieder abgelichtet:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 307
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 320
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    13 KB · Aufrufe: 351
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 290
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 345
und die letzten 3:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 336
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 301
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 353
Echt schöne Wellis..

Hallo Sandy...

Also die 2 auf den ersten Bildern haben wirklich schöne Farben, tolle Fotos, schöne Geier....

MFG Willie&Emilie:zwinker:
 
Man sieht sehr schön den Unterschied zwischen dem Australischen und Europäischen Gelbgesicht. Sind schöne Tiere.
 
Hallo Willie und Emilie!


Also die 2 auf den ersten Bildern haben wirklich schöne Farben, tolle Fotos, schöne Geier....
Das sind immer die selben zwei Pieper!:zwinker:

Die beiden hängen sehr aneinander. Sie sind einfach unzertrennlich. Vor weiblicher Gesellschaft, die mehr will als nur spielen, nehmen sie leider schnell reiß aus und wollen unter sich sein. Kenne das aus der Zeit als sie noch als Urlaubsgäste hier waren und gleichzeitig noch zwei Hennen!
Andere Hähne werden sofort akzeptiert!

Tschüss
 
echt süße geier die zwei wellis. ich hab auch zwei... möchte man garnet drüber reden :D
 
Huhu Sandy,

das sind ja wirklich zwei putzige Ganoven...Finde das sie immer total unschuldig aussehen wenn sie sich putzen. Meistens hecken sie jedoch dann den nächsten Unsinn aus..:prima:
Hübsche zwei sind das auf jeden Fall!!:)

LG, Gina
 
Ich finde sie passen farblich super zueinander. Sehr hübsch die Beiden. Das 5. Bild hat´s mir angetan. *schmacht*
 
Hallo!

Die halten einen wirklich ganz schön auf Trab! Sie lassen sich jeden Tag neuen Unfug einfallen.

Tschüss
 
Thema: Aktuelle Frodi und Shorty Bilder

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben