Der Kükenthread

Diskutiere Der Kükenthread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, in nächster Zeit werden einige Küken schlüpfen und ich werde euch die ganze Sache einmal mitverfolgen lassen :D
Vielen Dank für die tollen Bilder. :beifall: Is ne super Idee, sie hier zu zeigen! Welcher Otto-Normal-Welli-Halter-und-Nichtzüchter kommt sonst schon dazu, sowas zu sehen. Wünsch Dir noch viel Glück und Spaß mit den Kleinen. :freude:
 
Hallo,

danke danke :) Freut mich dass sie dir gefallen. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher um Fotos zu zeigen, aber die Vorfreude auf neue Bilder ist ja auch was :D
 
Hallo Sabrina,
habe Dein Thema abonniert, hoffe dass es Deine Freizeit zulässt und noch viele Bilder folgen. :dance:
 
Echt tolle Bilder:prima:

Dickes Lob!!!:beifall:
 
Niiiiedlich!
Habe einen grünen und einen blauen Welli. Wäre noch Platz für einen Regenbogen violetten! ;)
 
AGG = Australisches Gelbgesicht
EGG = Europäisches Gelbgesicht

Den genauen Unterschied muss Dir aber jemand anders erklären.
 
Schau mal das Gelbgesicht beim AGG an und das beim EGG. Die AGG´s sind wesentlich intensiver :)
 
Danke für die Erklärung ; aber Farbe ist eigendlich Nebensache; Hauptsache gesund !
 
Hallo Sabrina, aus welcher Verpaarung stammen denn deine Rainbow ?
 
Thema: Der Kükenthread
Zurück
Oben