Der Kükenthread

Diskutiere Der Kükenthread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, in nächster Zeit werden einige Küken schlüpfen und ich werde euch die ganze Sache einmal mitverfolgen lassen :D
Aus zwei Rainbows ;) Ich züchte diese. Habe mehrere davon.
 
Ich will die Fotos auch sehen :+schimpf , aber irgendwie klappt das nicht :idee: , so ein sch...! Sehr ärgerlich, vielleicht klappt es später, damit ich dann auch die Rainbows sehen kann :~
 
Momentan stand ein Serverumzug an, da ich diese Woche nicht mehr zuhause bin, müsst ihr leide bis ende nächster Woche warten, dann kann ich diese wieder online stellen :k
 
Na das ist ja sehr gemein :nene: , dabei bin ich doch sooo gespannt, na ja muss ich mich wohl noch was Gedulden. Ich würd ja wohl auch ungesehen 2 von den Rainbows nehmen :~ da muss ich nur bei meinen Mann noch etwas überzeugungs Arbeit leisten, warten wir es mal ab :zwinker:
 
Die Rainbows werden super toll farblich und es sind noch einige geschlüpft, richtig klasse :D
 
Na super, mach mich ruhig noch mehr neugierig :zwinker: ich glaub ich muss mal bei Dir vorbei kommen, wäre vielleicht nur ein bisschen zu weit für "nur mal gucken" :~ , na ja dann hoffe ich mal weiter auf die Fotos, obwohl mir das ja sehr schwer fällt.
 
Es ist wieder Donnerstag und jede Woche gibts ja da neue Bilder

Heute ist doch auch Donnerstag :~ , aber gibt heute wohl keine neuen Bilder, wie??? Schade, und dabei würd ich so gerne neue Fotos gucken, konnte ja schon die letzten nicht gucken. Vielleicht ja morgen :zwinker: ich würde mich auf jedenfall sehr freuen :dance:
 
Sabrina,
mach mal hinne !!! Genug im Rampenlicht flaniert, tu mal was ! Zeig her !! HiHi :zwinker: :D
 
LOS, LOS, her mit den Kükis!!!!!!!
Wella
 
Ich glaube nur ria-as hat noch in Erinnerung, dass VZKaiser am Anfang mal geschrieben hat, dass Updates immer Donnerstags kommen und heute ist DONNERSTAG!

Deshalb:
Update!!!:+party: :dance:
Update!!!:freude: :bier:
Update!!!:prima: :mukke:

Wir wollen BILDAS sehen!!!;)
 
Ja, nicht mal für potentielle Käufer wird der Vorhang aufgemacht. Frechheit.

Der Donnerstag ist noch knapp 6 Stunden lang, da muss sich VZKaiser aber sputen. :+klugsche
 
Weiß nicht, ob sie´s bemerkt hat:
Hungei schrieb:
Niiiiedlich!
Habe einen grünen und einen blauen Welli. Wäre noch Platz für einen Regenbogen violetten! ;)
(Eher Gelb-Grün und Blau-Weiß.)

Stimmt nicht mehr ganz; es sind noch ein ganz Grüner, Hellgelber und Weiß-Türkiser dazugekommen, aber für einen Regenbogen-Violetten wäre trotzdem noch Platz.
:dance:
 
Tja, ich glaube heute wird es nichts mehr:traurig:
Nur noch 55 Minuten, dann ist Freitag :nene:
Lg Wella
 
Thema: Der Kükenthread
Zurück
Oben