Einfach so mal ein paar Bilder..

Diskutiere Einfach so mal ein paar Bilder.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit und möchte nach langer Zeit wieder ein paar Bilderchen von meinen Süßen zeigen. Leider gibt...
S

Shaya

Guest
Heute habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit und möchte nach langer Zeit wieder ein paar Bilderchen von meinen Süßen zeigen.

Leider gibt es auch eine traurige Nachricht:
Sammy und Kirin, mein Traumpaar. Beide ein Herz und eine Seele und absolut unzertrennlich. Vor drei Wochen ist Sammy ganz plötzlich gestorben. Kirin sucht sie seitdem jeden Tag. Vor allem in der ersten Woche nach Sammys Tod hat Kirin von morgens bis abends ständig nach ihr gerufen...

http://img484.imageshack.us/img484/3637/1kopie8lg.jpg

Inzwischen geht es ihm etwas besser und er ruft nur noch morgens nach Sammy, was vielleicht auch an der jungen Dame liegen kann, die vor kurzem hier eingezogen ist...


Und das ist sie: Syriana. Der Einzug war gleich so anstrengend, dass sie recht zielstrebig die Kokosnuss angesteuert hat und dort erstmal ein Nickerchen gemacht hat...

http://img167.imageshack.us/img167/4535/2kopie1ms.jpg


Aber die ganzen hübschen Hähne hier bei mir haben der kleinen Maus natürlich sehr schnell den Kopf verdreht...

http://img107.imageshack.us/img107/52/3kopie4cd.jpg


Paul und Nemo, frischgebadet..(Man muss sich ja schließlich von seiner besten Seite zeigen, wenn da plötzlich eine hübsche Dame ist...)

http://img167.imageshack.us/img167/6466/1kopie6zb.jpg


Die arme Rhinja möchte schlafen und wird von zwei Herren gleichzeitig angebaggert. Der genervte Blick von ihr sagt alles...

http://img167.imageshack.us/img167/6492/4kopie3yp.jpg


''Hey, pass bloß auf du, ich kann Karate!''

http://img167.imageshack.us/img167/7286/5kopie1my.jpg


Man beachte das Körnchen..

http://img167.imageshack.us/img167/4751/6kopie7ej.jpg


''IIIIIch war nicht an der Möhre!!''

http://img296.imageshack.us/img296/5746/7kopie4dd.jpg


*schüttel*

http://img296.imageshack.us/img296/2729/8kopie8zh.jpg


Nie wieder Alkohol...

http://img167.imageshack.us/img167/6453/11kopie3gu.jpg
 
Hallo Shaya,

das sind ja super Bilder! Das Sprungbild ist spitze. Aber auch das "Kopfverdrehbild". Ach aber eigentlich sind alle Bilder super!
Und wunderbare Kommentare zu deinen Bildern.

Hat Spaß gemacht, deine Bilder anzuschauen :) :prima:

Aber sag mal, der Schnabel von Rhinja scheint etwas lang zu sein oder täuscht das?
 
Hallo Chemsi!

Du hast Recht, der Schnabel von Rhinja ist tatsächlich etwas lang, der muss regelmäßig gekürzt werden. Ist schon vom vk TA abgeklärt, mit ihr ist alles in Ordnung, aber scheinbar hat sie mal eine Bruchlandung hingelegt und sich dabei den Schnabel angestoßen...
 
Chemsi schrieb:
Aber sag mal, der Schnabel von Rhinja scheint etwas lang zu sein oder täuscht das?

Ja, mir ist das auch aufgefallen, hast du denn einen Kalkstein oder eine Kalkschale im Käfig? bzw. Spielplatz
 
LeitWolf schrieb:
Ja, mir ist das auch aufgefallen, hast du denn einen Kalkstein oder eine Kalkschale im Käfig? bzw. Spielplatz


Die haben alles was sie brauchen und wo man viel dran knabbern kann(Kalkstein, Mineralstein, Jodstein, Korkrinde, frische Äste, jeden Tag Möhre, die Holzvoliere :~ , die Wände :D usw...)
Knabbern kann die junge Dame genug, was zum Glück (oder bei meinen Wänden wohl eher leider) auch immer wahrgenommen wird. Rhinja ist eigetnlich immer irgendwas am schreddern, deshalb muss man den Schnabel auch nur sehr selten kürzen. Aber ab und zu muss es dann leider doch mal sein...
 
Shaya schrieb:
Aber ab und zu muss es dann leider doch mal sein...

Ja leider, die arme Maus, immer dieser Stress! :~

Ich muss einer meiner Pieper auch diesbezüglich mal genauer beobachten, ich kann den Schnabel selten sehen, weil er ihn immer gut im Federkleid versteckt. Vielleicht sollte ich ihn auch mal in action beobachten, vielleicht seh ichs dann genauer :D aber immer wenn ich hinkomme, sitzt er mucksmäuschenstill da und spielt Statue :~ :D
 
Chemsi schrieb:
Vielleicht sollte ich ihn auch mal in action beobachten, vielleicht seh ichs dann genauer :D aber immer wenn ich hinkomme, sitzt er mucksmäuschenstill da und spielt Statue :~ :D


Bei mir ist zum Glück immer Action, da fällt es sofort auf, wenn mit einem meiner Wellis was nicht stimmt.
Vielleicht musst du bei deinen Wellis auch einfach mal ein Stündchen Statue spielen? Habe ich am Anfang so gemacht und irgendwann haben sie sich nicht mehr von mir stören gelassen...
 
Thema: Einfach so mal ein paar Bilder..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben