Möchte Euch meine Bande mal vorstellen...

Diskutiere Möchte Euch meine Bande mal vorstellen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, bisher war ich nur stille Beobachterin in diesem Forum...möchte den Anfang des Vorstellens mit meinen kleinen Rackern beginnen.... Viel...
G

Ginalu

Guest
Hallo, bisher war ich nur stille Beobachterin in diesem Forum...möchte den Anfang des Vorstellens mit meinen kleinen Rackern beginnen.... Viel Spass!!:zwinker:
 

Anhänge

  • big1.jpg
    big1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 152
  • bigluca3.jpg
    bigluca3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 152
  • frida.jpg
    frida.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 145
  • gini.jpg
    gini.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 148
  • happy.jpg
    happy.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 145
und weiter gehts ....
 

Anhänge

  • happybig.jpg
    happybig.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 144
  • lilli.jpg
    lilli.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 144
  • lilli1.jpg
    lilli1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 139
  • luca.jpg
    luca.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 150
TOlle Bilder und dass es meinen Kiddis bei dir gut geht ist ja nicht zuübersehen :D
 
Die sind ja echt klasse deine piepmätze 8) Die "Plüschkugel" finde ich cool
 
Schöne Pieper...

Hallo,
also die Bilder sind toll, schöne Geier hast Du... Am besten gefällt mir Gini:zwinker: :zwinker: :zwinker:
MFG Willie&Emilie
 
Klasse Federchen hast du da,biste echt zu beneiden... :zustimm:

Wenn ich richtig sehe,gibt es Frodo einmal in blau und
auch in grün... wie geht das denn?
Sicher beim Beschreiben der Bilder ein kleiner Patzer passiert?!? :beifall:

:zwinker:
 
Huhu, danke für die vielen Komplimente...
@welliput....gar nicht:p schau mal genau...du meinst bestimmt das Bild mit dem Schützling...dort steht..."Gini, der kleine Schützling von meiner Frodo(die nicht drauf zu sehn ist)
 
Hallo Ginalu!

Jetzt lerne ich endlich mal deine ganze Truppe kennen! Ich glaube ich kenne nur Luca, Frodo und Happy von Fotos.

Tschüss
 
Thema: Möchte Euch meine Bande mal vorstellen...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben