Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Jeder fängt mal klein an. Ich nicht.....bei mir sind in ganz kurzer Zeit 6 Piepmätze eingezogen. Mit meiner Amazone sind das also 7 und evtl...
M

Mahpiya

Guest
Jeder fängt mal klein an. Ich nicht.....bei mir sind in ganz kurzer Zeit 6 Piepmätze eingezogen. Mit meiner Amazone sind das also 7 und evtl. kommt noch eine Amazone dazu.
Lasset die Vöglein zu mir kommen:D
LG
Jenny
 

Anhänge

  • Vögel 001.jpg
    Vögel 001.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 206
  • Vögel 002.jpg
    Vögel 002.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 215
Die Bilder sind recht klein,aber man kann sehen,
das es eine schöne große Voli ist :beifall:
 
Welliput schrieb:
Die Bilder sind recht klein,aber man kann sehen,
das es eine schöne große Voli ist :beifall:

Wo siehst Du das denn? :zwinker: Könnte auch eine Hubschraubervoli sein. :zwinker:
 
Die Voliere habe ich noch im Keller gefunden und sie ist für meine Begriffe viel zu klein.Länge 60cm, Breite 60cm und Höhe 165cm.
Heute habe ich erst mal die Nymphen umquartiert.....wieder mehr Platz und ich bin schon bei der Planung für eine größere Voliere.
Leider sind die Volieren im Handel immer zu klein und viel zu teuer.
Also ist Handwerk gefragt.
Hier noch ein etwas besseres Bild:
Es sind zwei Standarts und zwei Hansi-Bubis.

LG
Jenny
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 150
Eine hübsche blau/graue Bande hast Du da! :D

Für den Übergang geht die Voliere sicherlich. Ich kann auch nicht verstehen, dass diese Teile noch immer verkauft werden.

Naja, am Ende muss man dann doch selber bauen (lassen). Ist bei Dir schon was in Planung?
 
hast du nur 2 nymphen?
ich dachte immer dass die nymphen in der überzahl sein müssen aber so sind es ja die wellis.
kommen deine alle klar zusammen?
bei mir gabs anfangsschwierigkeiten aber heute haben sogar 2 wellis und ein nymphi zusammen gefressen war echt stark hätte ich nicht gedacht und auf dem ast saßen dann sogar alle nymphen mti wellis, cool.
 
@Petra:
Den Rahmen hab ich schon brauche aber noch einen Freund des Hauses der mir beim restlichen Bau behilflich ist.
Mein Mann hat zwei linke Hände.;)
@Wellensittich06:
Die Nymphen waren von den Wellis schon etwas genervt und manchmal haben sie auch nach ihnen gehackt dann saßen sie auch wieder zusammen. Naja, hab sie jetzt getrennt. Will ja keine Schreier.

LG
Jenny
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben