Ich möchte euch Koko und Buddy vorstellen

Diskutiere Ich möchte euch Koko und Buddy vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich habe mich ja bereits vorgestellt und jetzt will ich mal meine Wellis vorstellen. Der Grüne ist Koko und der Helle ist Buddy:
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

Ich habe mich ja bereits vorgestellt und jetzt will ich mal meine Wellis vorstellen. Der Grüne ist Koko und der Helle ist Buddy:
 

Anhänge

  • LPIC1064.JPG
    LPIC1064.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 186
  • LPIC1077.JPG
    LPIC1077.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 221
  • LPIC1331.JPG
    LPIC1331.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 230
Hallo!
Da hast Du aber zwei süße!!! Schön das Du im Forum teilnimmst, denke das ist eine Ausnahme für Dein Alter, Hut ab :beifall: :beifall:
Lg Wella
 
Hallo Wella,

danke für die nette Begrüßung und das Lob für die Wellies. Ich habe aber auch
wirklich viel Spaß mit den beiden.

Bald kommen neue Bilder.
 
Jana96 schrieb:
Bald kommen neue Bilder.
...na da freuen wir uns schon riesig.

Du hast da wirklich zwei sehr hübsche Exemplare. Echt klasse....10 Jahre jung und schon wellieverrückt..:D Bei mir hats erst mit 25 angefangen :~

Viel Spaß hier im Forum, Du triffst mit Sicherheit nette und interessante Leute und bekommst rund um den Piepmatz tolle Tipps.

Also dann warten wir mal auf mehr Fotos....:trippel:
 
Hier sind mehr Fotos:
 

Anhänge

  • LPIC1351.JPG
    LPIC1351.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 186
  • LPIC1357.JPG
    LPIC1357.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 179
  • LPIC1368.JPG
    LPIC1368.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 170
  • LPIC1378.JPG
    LPIC1378.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 168
  • LPIC1387.JPG
    LPIC1387.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 184
Die sind echt knuffig !

dein Koko sieht fast so aus wie mein Buby ,:dance: ....echt klasse !
Die beiden sind echt total hammer süß ! :zwinker:

Bye Tanja :zustimm:
 
Hallo Jana96,

erstmal großes Lob an dich das du dich über deine Wellis informierst und dich bemühst das es ihnen gut geht, find ich echt gut :zustimm: .
Deine Wellis find ich auch voll süß :prima: .

lg Monja
 
Habe mich gefreut, dass dieser Thread nach so langer Zeit wieder rausgekramt worden ist.


Hallo Jana96,

erstmal großes Lob an dich das du dich über deine Wellis informierst und dich bemühst das es ihnen gut geht, find ich echt gut :zustimm: .
Deine Wellis find ich auch voll süß :prima: .

lg Monja

Vielen Dank für das Lob.:freude:
 
Thema: Ich möchte euch Koko und Buddy vorstellen
Zurück
Oben