unsere Rasselbande

Diskutiere unsere Rasselbande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ich ein bisschen geübt hab, kann ich euch nun endlich auch mal unsere 7 süßen vorstellen.....:+popcorn: 1: unser "ältester"...
N

nadschi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo,
nachdem ich ein bisschen geübt hab, kann ich euch nun endlich auch mal unsere 7 süßen vorstellen.....:+popcorn:

1: unser "ältester" scubbi ...... zur Zeit schwer verliebt in She-Ra
2: unser Traumpaar (She-Ra und Scubbi)
3: unser Geierhals Lilli (grün) mit unserem Babyface Snowi im Türmchen
4: Snowi in Großaufnahmen
5: Scubbi mußte bei jedem Neuzugang eigen"füßig" untersuchen, ob es sich um ein Weibchen handelt.....armer Snowi....tja damals hatte er noch Pech (aber jetzt hat er ja seine große Liebe gefunden :D ) ...... Scubbi war zwar kurze Zeit auch mal mit Mimmi zugange, aber als dann She-Ra zu uns kam, hat er sich sofort umentschieden
 

Anhänge

  • Sgubby in Großaufnahme.JPG
    Sgubby in Großaufnahme.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 184
  • traumpaar.jpg
    traumpaar.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 170
  • snowi u lilli turm.jpg
    snowi u lilli turm.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 136
  • snowi.jpg
    snowi.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 188
  • kein weibchen.jpg
    kein weibchen.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 184
ja richtig gezählt....da fehlen noch welche :jaaa:

1: Smoky und Bella (wieder gesund und sehr munter)
2: Bella in groß
3: Mimmi mit ihren Bällen, die sie normalerweise durch die Luft schmeißt und auf den Boden wirft!
4: She-Ra (Prinzessin der Macht vor ihrem Schloß)
5: Scubbi versucht noch zu fliehen und ganz unschuldig zu tun...aber ich hab ja ein Beweisfoto :p
 

Anhänge

  • smoky und bella.jpg
    smoky und bella.jpg
    33 KB · Aufrufe: 158
  • bella.jpg
    bella.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 191
  • mimmi mit ball.jpg
    mimmi mit ball.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 163
  • she-ra am schloss.jpg
    she-ra am schloss.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 157
  • scubbi im flug.jpg
    scubbi im flug.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 180
:beifall: Na da hast du aber wirklich fleißig geübt. Sind sehr schöne Bilder. Und deine Bella trägt den Namen zurecht.:zwinker: Insgesamt eine PRIMA Truppe!!!:beifall:
 
Vielen Dank ria-as! Das freut mich zu hören. Ich sehe hier fast hauptsächlich Standard Wellis. Die sind zwar prächtig groß aber sehr lahm und bewegungsfaul. Da dachte ich schon, normalos sind nicht gern gesehn. =-D
Ich werde demnächst mal noch schönere Nahaufnahmen machen.
Gruss nadschi
 
Thema: unsere Rasselbande

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
740
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
4
Aufrufe
957
Hühnchen
Hühnchen
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben