Vogel-Wellness

Diskutiere Vogel-Wellness im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Neben Flugattacken, Kotbomben schmeißen und Motzen gibts auch mal ruhige Minuten im Leben unserer Wellis, in denen sie sich ihrem körperlichen...
N

nadschi

Mitglied
Beiträge
98
Neben Flugattacken, Kotbomben schmeißen und Motzen gibts auch mal ruhige Minuten im Leben unserer Wellis, in denen sie sich ihrem körperlichen Wohlergehen widmen (neben dem Fressen ist das die einzige Beschäftigung, bei denen sie mal etwas ruhiger sind:zwinker: ). Folgende Termine standen heute auf dem Plan:

1: Lilli und Snowi beim Vogel-Spa
2: Lilli bei der Pediküre
3: Flügel-Pflege bei She-Ra
4: Lilli und She-Ra beim Synchronputzen

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Schnappschüsse, würd mich freuen, wenn ihr sie hier rein stellt?!
 

Anhänge

  • vogel spa.jpg
    vogel spa.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 280
  • lilli bei der pediküre.jpg
    lilli bei der pediküre.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 314
  • körperflege she-ra.jpg
    körperflege she-ra.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 281
  • synchr putzen.jpg
    synchr putzen.jpg
    34 KB · Aufrufe: 280
nadschi schrieb:
Neben Flugattacken, Kotbomben schmeißen und Motzen gibts auch mal ruhige Minuten im Leben unserer Wellis...
Echt? :D
Dann sind meine falsch gepolt... :nene: ;)
Die hatten heute nämlich Badetag und haben das mal so richtig genutzt. Muss wohl an dem komischen Gewitter-Wetter liegen. Vorallem Eve und Phillip haben es sich mal so richtig gut gehen lassen. (Man beachte meine Fensterscheibe -> es hat innen "geregnet", nicht aussen... http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/458.gif :D

PS: Das Bild von dir gefällt mir besonders gut! Erstaunlich, wie die sich verrenken können... :beifall:
 

Anhänge

  • Eve.jpg
    Eve.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 264
  • Fips.JPG
    Fips.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 272
  • Fips_2.jpg
    Fips_2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 239
eu wie süß! ja ja das kenn ich .... ist einer in Badelaune, wollen alle ins Wasser und am besten gleichzeitig!
Deine beiden sind aber auch niedlich, vorallem deine kleine Eve....ist doch die Gelbe, nicht wahr? Sie würde sehr gut zu meinem Bella passen (siehe unten)....das würden bestimmt süße Babys geben :zwinker: Aber die Hübsche ist bestimmt schon vergeben ;)
 

Anhänge

  • bella.jpg
    bella.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 240
  • bella2.jpg
    bella2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 237
nadschi schrieb:
Deine beiden sind aber auch niedlich, vorallem deine kleine Eve....ist doch die Gelbe, nicht wahr? Sie würde sehr gut zu meinem Bella passen (siehe unten)....das würden bestimmt süße Babys geben :zwinker: Aber die Hübsche ist bestimmt schon vergeben ;)
Ja, Eve ist das gelbe Monster...:+schimpf
Die wären wirklich ein tolles Paar, aber du hast recht, Sie ist vergeben... :D
Es hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist sie mit Finn (siehe Avatar) zusammen. Eigentlich war Phillip für Sie bestimmt, aber was solls. "Wo die Liebe hinfällt" sag' ich da nur... http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/smlove2.gif

PS: Wie kann so ein Süßer wie Bella Single sein? :? ;)
 
ja, das ist schon so eine Sache mit dem Verkuppeln.....
wir hatten auch eigentlich gedacht, dass Bella ein Weibchen ist.....zusammen mit Mimmi hatten wir sie geholt und gehofft, dass sich Scubbi zu Bella gesellt und Mimmi zu Snowi (damit sie aufhören ihre Spielzeuge zu "benutzen" :zwinker: )
Scubbi war schon sehr positiv überrascht :+shocked: , dass seine Gebete erhört wurden :gott: :freude: In seinem überschwenglichen Drang ist er auch ziemlich schnell "rangegangen"......aber Mimmi schien auch noch mit anderen rumzumachen. Ich glaub das hat Scubbi nicht so gern gesehen :nene: Aber wir hatten ein Herz (oder vielleicht war es unsere Welli-Sucht :D ) und haben noch ein Weibchen geholt, wo man auch definitiv gesehen hat, welches Geschlecht es nun war....wir hatten uns da schon mal vertan bei Lilli.
naja, und aus Bella wurde dann doch noch ein Kerl, der sich in reiner Männerliebe übt!
tja und Mimmi ist solo.....aber vielleicht klappts ja noch mit Snowi, obwohl der eher Angst vor ihr hat :whip: , der arme wird von ihr aber ganz schön geärgert :+schimpf ..... was sich neckt das liebt sich, heißt es ja auch.

ist schon besser als jede Soap-Opera!!
:idee: na vielleicht mach ich morgen mal ein kleine Welli-Telenovela :D hihi gute Idee, denk ich!
 
Thema: Vogel-Wellness
Zurück
Oben