Gemischte Fotos der Tütenbande

Diskutiere Gemischte Fotos der Tütenbande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, legen wir gleich mal los: 1-5 Tüte und seine Baby´s. Mittlerweile sind wir schon so weit, dass er seine Kinder füttert, während ich sie...
Vielen Dank für die Bilder!
Du hast ja echt ne tolle und farbenfrohe Bande! *schöööön*

Und dass Tüte sogar füttert wenn du die Küken hällst finde ich genial. :freude:

LG von Mey <><

NS. wenns ginge würde ich glatt einen klauen kommen (aber wir sind voll bis oben hin -- also Glück gehabt) :zwinker:
 
Hallo Mey.

Die Kükis aus diesem Thread sind schon umgezogen in ihr jeweils neues zu Hause, aber in dem neueren Fotothread findest du noch Fotos von den Küken die noch suchen...

Und klauen müsstest du nicht, ich geb sie dir (mehr oder weniger) freiwillig :)

Soooo ein süßes Paar hätt ich: Ein gelb-schwarz-grüner Schecke und ein schwarz-weiß-blauer Schecke... ;) Überlegs dir!

LG
 
Thema: Gemischte Fotos der Tütenbande

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
527
ronsig
ronsig
paulundcosmo
Antworten
9
Aufrufe
644
paulundcosmo
paulundcosmo
h8cru
Antworten
10
Aufrufe
819
holyhead
H
V
Antworten
6
Aufrufe
899
Vogelfreunde2018
V
Zurück
Oben