Birdcage-Zucht

Diskutiere Birdcage-Zucht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit dem 01. Juni sind meine wieder fleissig am brüten. Die Bilder der Suche nach dem geeigneten Sitzplatz wollte ich euch nicht vorenthalten.
beringst du alles sittiche offen???

Ja, ich beringe alle offen. Allein schon, weil ich in keinem Verein bin und da auch nicht hin möchte. Ich bin lieber mein eigener Herr :D
Als freier Züchter bekommt man nur offene Ringe. ;)
 
Semesh schrieb:
Ja, ich beringe alle offen. Allein schon, weil ich in keinem Verein bin und da auch nicht hin möchte. Ich bin lieber mein eigener Herr :D
Als freier Züchter bekommt man nur offene Ringe. ;)

Auch wenn Du zB in der AZ bist, bleibst Du "frei" ... die sperren Dich deßhalb nicht ein. :zwinker:
 
Oho sehe gerade dass ich ja Oma geworden bin :D

Glückwunsch ;D

Würzburg? Naja es geht so. Ich denk so 1 bis 1 1/2 Stunden Autofahrt, aber ich muß zugeben, wirklich ne Ahnung hab ich nicht.

Sollte es dir was helfen:
Darmstadt liegt so ca 30-40 km südlich von FFM ^^
 
Ich dachte, dass wir uns Sonntag den 3. September sonst in Würzburg treffen könnten. Würzburg liegt auf meinem Weg. 1 1/2 Stunden Umweg, wäre glaube ich nicht so gut, da ich so ja schon 6-8 Stunden unterwegs sein werde (bei meiner Fahrweise und evtl. Stau).

Oho sehe gerade dass ich ja Oma geworden bin

Ja, schon zum wiederholten Male :D
Ladies Küken sind immer superhübsch und sie ist eine sehr gute Mama. ;)
 
semesh schrieb:
Ich dachte, dass wir uns Sonntag den 3. September sonst in Würzburg treffen könnten. Würzburg liegt auf meinem Weg.

Das ist ein blödes Datum ich flieg am 8. Nach Amerika und am 3. Ist Verwandten verabschieden angesagt, weil ich ja ganze 2 Wochen weg sein werde -_- :nene:
 
Thema: Birdcage-Zucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.139
VZ-Kaiser
V
A
Antworten
0
Aufrufe
90
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
373
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben