Einfach nur süße Kükis

Diskutiere Einfach nur süße Kükis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte, nur zum Kucken.;)
7

7 Zwerge

Guest
Ohne Worte, nur zum Kucken.;)

z.JPGz1.JPG


z2.JPGz3.JPG


z4.JPG
 
Träum!
Aber ich muß da wohl noch ein klein wenig warten. Am Wochenende ist erst einmal unsere Voliere drann und dann geht's an die 'Planung' der ZG und dann *grins*
 
...und dann wird dein Traum endlich wahr und du hast auch süße Kükis:zustimm:,die du uns dann zeigen kannst:zwinker: .
 
Und jetzt zeig' ich noch ein Foto vom Kleinen im Wollsocken, der den Großen wärmt.:D




z.JPG :p
 
Hach, ist das entzückend, wie das kleine Geschwisterchen den Großen liebevoll umarmt. :prima:
 
Thema: Einfach nur süße Kükis

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.441
Cologne_weib
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.119
webgirl87
W
L
Antworten
72
Aufrufe
2.922
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
173
Aufrufe
11.745
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben