Die Welli-WG nach der Regendusche...

Diskutiere Die Welli-WG nach der Regendusche... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern war's endlich mal soweit: Regen! Und da es auch schön warm war, durften die Geier mal vor dir Tür und duschen. Ganz ehrlich? Sowas...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Gestern war's endlich mal soweit: Regen! http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/rain.gif
Und da es auch schön warm war, durften die Geier mal vor dir Tür und duschen.

Ganz ehrlich? Sowas hab' ich bei meiner Truppe noch nicht gesehen. Die sind explodiert vor Vergnügen! :~ :D Leider habe ich sie nicht in Action erwischen können, aber wenn ihr seht wie nass die sind, könnt ihr euch denken, was da los war... :dance:

Am Rande: Der Käfig hat nur zur Hälfte im Regen gestanden. Die Wellis konnten sich also aussuchen, ob sie nass werden wollen oder nicht. :)

1. Am buntesten hat's die Cassy getrieben. Sie badet sowiso gerne, aber wenn das Wasser zu Abwechslung mal von oben kommt... :~
2. Eve war auch gut dabei...
3....und ihr Lover Finn musste sich erstmal wieder schick machen! ;)
4. Auch Phillip, eigentlich eher Bedemuffel, hat die Dusche sichtlich genossen.
5. Nur Tweety wollte nicht so richtig; Sie mag lieber nasses Grünzeug.
 

Anhänge

  • cassy.jpg
    cassy.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 309
  • eve.jpg
    eve.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 315
  • finn.jpg
    finn.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 322
  • phillip.jpg
    phillip.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 307
  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 313
Hallo Jenni,

klasse Bilder! Da sieht man den Piepern tatsächlich noch an, wieviel Spaß das Regenbad gemacht hat.
 
wie schön, deine pieper scheints genossen zu haben.

meine hätten Gestern bestimmt auch lieber in Regen geduscht ;)
 
Huhu Lemon,

ich musste richtig lachen bei Deinen Bildern.
Der 1. Welli links oben, der hat einen Blick...
köstlich... der guckt, als wollte er sagen,
was war das denn jetzt?

LG Angelika
 
Hey Angelika,

und ich dachte, der wollte fragen, ob das denn schon alles an Regendusche war und ob die Regendusche nicht noch ein Weilchen weitermachen könnte. :dance:
 
Super Bilder, süss wie die sooooooooo nass sind. Die haben anscheinend so richtig den Regen genossen.
 
Saskia137 schrieb:
und ich dachte, der wollte fragen, ob das denn schon alles an Regendusche war und ob die Regendusche nicht noch ein Weilchen weitermachen könnte. :dance:
War tatsächlich so! Cassy hatte immer noch nicht genug und hat sich noch von mir mit der Blumenspritze bearbeiten lassen.
Diesen "irren" Blick hat sie aber immer... :+schimpf :D

Tweety hat das Bad übrigens heute nachgeholt: Es gab Salat... :~
Coole Frisur, wie ich finde! :afro:
 

Anhänge

  • Tweety2.jpg
    Tweety2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 226
  • Tweety3.jpg
    Tweety3.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 227
  • Tweety!.jpg
    Tweety!.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 228
Thema: Die Welli-WG nach der Regendusche...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben