Bademöglichkeiten

Diskutiere Bademöglichkeiten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - HUHU bin auf Ideensuche:D Wie sehen eure Bademöglichkete aus? Wenn es geht mit Bildern!
Ich habe ja Ziegen und die baden gerne, stelle ich ihnen einen Teller auf den Boden, dann wird erstmal Dreck reingeschaufelt und dann gebadet, deswegen habe ich diese teil gebaut (bauen lassen) , aber neeeee...........::nene:
 
Meine baden sehr gern in ihrer Trinkschüssel zu zweit. Wie ir seht ziemlich eng. Da bei steht auf dem Käfigboden eine größere Edelstahlschüssel mir Salat. Aber nö, scheint nicht so interessant zu sein.:zwinker:
 

Anhänge

  • in%20leerer%20Sch%FCssel%20baden.JPG
    in%20leerer%20Sch%FCssel%20baden.JPG
    19 KB · Aufrufe: 163
Hallo Maria,

das ist ja noch enger, wie bei uns im Badehäuschen, dort baden nämlich auch ab und an zwei Wellis gleichzeitig, aber in so nem engen Trinkgefäß zu zweit - alle Achtung!!!
Das Bild ist auf alle Fälle richtig genial!!!
 
Im Moment wird meine Wanne als Mega-Futter-Napf genutzt..........Für Frischkost......

ich werde es mal so versuchen, wenn sie merken die Wanne tut ihnen nichts könnte ja beissen:D udn wenn sie merken sie beisst nicht, dann mal Wasser rein machen oder so....
 
Spirit schrieb:
Meine baden auch nicht.... :+keinplan versteh einer die Wellis! Aber duschen, das mögen sie total gerne. Da geht es mit also genauso wie Dir. Ich habe auch schon alles mögliche versucht.... keine Chance. :nene:
Gerade jetzt, wenn es so heiß ist, da denke ich eine kleine Badewanne in der Voli MUSS doch der Renner sein. Pah... von wegen... wird hartnäckig ignoriert.

Hallo Spriti,

meine baden auch nicht, sie tauchen :D

http://www.welli-tv.de/forum/wasserballett.jpg

Die meisten meiner Wellis sind richtige Wasserratten. Ich habe diese ganz grossen Badehäuser von FK aus Gitter. Prima zum einhängen in die Voli oder einfach oben drauf stellen, während des Freifluges. Natürlich duschen sie auch gerne und baden auch in der Frischkost.
 
@Pickeldi:
Vielleicht sollte ich meine Wellis mal zu Dir zum Tauch-Unterricht schicken! :zustimm:
 
Das sind alles wunderschöne Bilder! Klasse! Ich hoffe ich kann auch bald so schöne Bilder zeigen! :p
 
Thema: Bademöglichkeiten

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
6
Aufrufe
1.058
susi06
susi06
Cheyenne0403
Antworten
1
Aufrufe
738
Sybille
Sybille
K
Antworten
8
Aufrufe
2.091
Wasteli
Wasteli
Zurück
Oben