Vogelsuchbild

Diskutiere Vogelsuchbild im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wer sieht hier 2 Vögel?---und wer findet den dritten?
Sehe ich auch so und es ist ein grauer Welli mit schwarzer Wellenzeichnung.
 
Hmm eigentlich ist sie ziemlich nur grau. aber was mich irritiert ist, dass sie vom Wesen her ganz Henne ist, aber die Nasenhaut in der letzten woche ganz blau wurde. Auf dem Bild oben war ich mir auch ziemlich sicher, dass es ne Henne ist, aber nun werd ich doch seeehr unsicher wieder.komplett hellblau ist die Nasenhaut nun. Doch ein hahn? Was sagst du liora?
 
Ich hab sie vor 3 wochen geholt, da gingen die wellen noch bis zur nase nach vorne. Direkt in der ersten Woche bei mir fing sie mit der Jungmauser an. Ich weiß nicht genau wann sie geboren ist, aber ich denke älter als 4 monate ist sie nicht.
 
Zur Beruhigung:

das ist 100% eine Henne. ;)

Außerhalb der Brutstimmung ist die Wachshaut hellblau, wenn die Kruste ganz abfällt.
 
Thema: Vogelsuchbild
Zurück
Oben