Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo wird ja nun doch mal Zeit das ich meine Horde vorstelle :)
...ups, auch hier reingestellt habe und niemand was dazu sagt, sage ich mal was ;-) :

Schöne Tiere!

Lässt du sie auch aus dem Käfig raus?

MfG Princess
 
Sind im Moment übergangsweise im Käfig.
Mein Mann baut grade die Voliere um und dann bleiben sie auf der Terasse.
Schön geschützt, überdacht und windstill.
 
Beverly schrieb:
Sind im Moment übergangsweise im Käfig.
Mein Mann baut grade die Voliere um und dann bleiben sie auf der Terasse.
Schön geschützt, überdacht und windstill.
Bleiben sie dann nur im Sommer auf der Terrasse oder sollen sie im Winter auch draussen bleiben?
Wenn sie im Winter draussen bleiben sollen, mußt Du auch an ein frostfreies Schutzhaus denken.

Sind aber süß, Deine vier Pieper.
 
Also ich denke das ich den Winter über rein hole.
Außer ich krieg Männe überredet da dann was zu bauen das sie draußen bleiben können ;)
 
Jap, das Gefühl, dass alle schön sind kenn ich nur zu gut. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.
Die Sache, dass sie draußen sind und viel Platz haben find ich klasse! :zustimm:
Meine haben leider nur die Herrschaft über's Wohnzimmer, aber das ist erstma Abendteuer genug! :D
Ja und wegen dem Winter wirst du, wenns soweit is, als Vogelmama bestimmt auch'ne gute Lösung finden. (Evtl. den Mann manipulieren! :p )

MfG Prince
 
Thema: Vorstellen

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.093
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
905
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
311
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
435
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben