Nagelneue Bilder inkl. Neuzugang Neelix

Diskutiere Nagelneue Bilder inkl. Neuzugang Neelix im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So...24 Bilderchen hab ich ausgesucht, davon 18 allein vom Neuzugang Neelix, aber beginnen tue ich mit Nick, denn mit Ihm hab ich heute das Bild...
Stiegi schrieb:
So, das war es nun fürs Weekend *lol*


ist noch garnicht Weekend :schimpf:
mehr Bilder sehen will :+klugsche

klasse das alles so verlaufen ist wie du es dir gewünscht hast ;)
 
Bilder gibts erstmal nicht, sorry....
Stimmt Scotty, hat alles nach Plan geklappt, wennauch Neelix etwas scheuer zu uns Federlosen geworden ist, aber denke mal das liegt am Wetter *lol*
 
Suuperrr!!!!

Hallo,
1 A Bilder, vorallem der "Käfer" auf dem Rücken.... Echt Klasse...
MFG Willie&Emilie:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Stiegi schrieb:
wennauch Neelix etwas scheuer zu uns Federlosen geworden ist, aber denke mal das liegt am Wetter *lol*


das wird sich wieder geben ;)
unsere beiden *total* zahme Baby und Toby haben auch phasen wo sie von uns nichts wissen wollen. Einfach nur am ball* welli* bleiben :D

ps das wetter scheint meine garnichts auszumachen, ist 32 grad im zimmer gewesen und meine sitzen kaum still *verrücktegeierhab*
 
Ich hoffe mal das Neelix nur so eine Phase hat, denn er ist momentan sehr scheu, hat sogar plötzlich Angst wenn meine Hand in die Voli kommt. Denn die zahmen Wellis (das sind 5 Wellis von den 8 ) hole ich immer per Finger aus der Voli, Neelix war die ersten beiden tagen auch auf dem Finger, aber machte immer kehrt kurz vorm Ausgang, bis es dann nach dem 2-3 Versuch doch klappte...aber momentan flüchtet er in die hintersten Ecke der Voli, wenn er meine Hand in der Voli sieht, genauso ist es draussen.
Ganz selten und nur mit Futter bekomme ich Ihn auf die Hand, dann aber kann ich Ihn auch streicheln, abe ohne Futter flattert er gleich weg...das war schon mal anders am Anfang....naja, mal sehen wie sich das entwickeln wird ;)
 
NEELIX meldet sich auch mal wieder :
In der Voli hab ich allerdings bisschen Angst vor Stiegis Hand und verkrümel mich in die hinterste Ecke, wenn er alle mit dem Finger rausholen will, aber auch draussen war ich bis heute etwas scheuer als am Anfang, flog schnell weg, wenn ich einen Finger auf mich zukommen sah, warum das so ist, weiß der Federlose auch nicht :nixweiss:
Heute war es aber anders....erstmal hab ich mich wieder verkrümelt , aber dann kam eine Hand mit Knaulgras, wo ich nicht wiederstehen konnte und ich hoppste gleich rauf und plötzlich war ich im Freien.
Auch draussen testete der Federlose das nochmals mit Knaulgras und ich bin auf die Hand gekommen, dann lasse ich mich auch streicheln während ich esse.
Heute war ich aber auch mutiger, danach knabberte ich an Stiegis Fingern und nahm Ihn als Hilfe, wenn ich an den Ringen, so wie Nick es da macht, rumspielte.
Also, Hoffnung, das ich wieder zahmer werde, sind wieder da
Und ein paar neue Bilder kommen auch demnächst wieder:D
 
Hallo Neelix, ich denke du wolltest den stephan zeigen das du auch dein kleiner kopf durchsetzen kannst ;)

Ja, ab und an wollen sie halt nicht so wie wir federlose ;) zeigt mir Balou auch immer wenn er sich weigert auf die Hand zu steigen. Na ja raus darf er trotzdem :D
 
So...nun die nächsten 8 Bilder mit Neelix....

Gibts hier am Fussboden was zum Futtern ?
http://img75.imageshack.us/img75/4376/18jp1.jpg
...na, hier auf Stiegis Finger gibts Hirse *lol*
http://img75.imageshack.us/img75/1158/29uj.jpg
Ein Blick in die Voli....auch Neelix findet die Kuschelschaukel schön...
http://img75.imageshack.us/img75/8782/39lf1.jpg
Ein Gruppenfoto mit allen acht....
http://img75.imageshack.us/img75/1258/40jk2.jpg
Neelix schaut WM Finale Italien-Frankreich
http://img75.imageshack.us/img75/4457/58fq1.jpg
In der Voli noch scheu, aber draussen knabbert er gerne an meiner Hand
http://img103.imageshack.us/img103/275/62aa.jpg
Er hat wiegesagt einen guten Biss und manchmal muss ich schon mal leise Aua sagen *lol*
http://img103.imageshack.us/img103/3598/78xu.jpg
...aber vorsichtig hinterm Kopf kraulen läßt er sich auch gefallen
http://img103.imageshack.us/img103/5325/86jd.jpg

So, das war es mal wieder von uns :winken:
 
klasse Bilder stephan ;)

Ich denke Neelix will dir zeigen, in die Voli hat du nichts zu suchen :D daher da scheu und draussen nicht ;)

Baby ist es egal ob in die Voli oder draussen er kommt immer. Toby dagegen nur wenn ich sein KoHi oder geschälte Hafer anbiete ;) so verschieden sind die pieper. Seht Toby aber das ich mit Baby spiele *er liebt es mit meinen Finger zu kämpfen* kommt er sofort und will mitmachen :zwinker:
 
Naja, ich bin der Chef *lol* und die Anderen hole ich ja auch mit der Hand bzw. Finger raus....ich denke mal, das wird noch kommen, vielleicht gabs nachts mal eine Situation wo er sich sehr erschrocken hat.
Heute war er gleich sehr nah am Ausgang, da gabs kein problem, kam gleich mit Hirse, da sprang er gleich auf dem Finger, der Hirse war ja dahinter und er konnte es gleich sehen:D
 
Heute ist Neelix erstmals auf dem Finger aus der Voli gekommen ohne vorher wegzuflattern :D :D
 
Hallo Stiegi!
Klasse Fotos :zustimm: Besonder Nick gefällt mir.Auf dem letzten Bild könnte man meinen,er lacht sich kaputt :hammer:
 
scotty schrieb:
hast ihm überzeugen können das du doch nicht beisst :D
Ich glaube ,er konnte nicht fliehen, er saß auf der Kuschelschaukel, ich hielt den Finger vor Ihm und er wußte nicht wie er ausweichen kann...dann kam er auf den Finger und flog auch nicht mehr weg und plötzlich waren wir draussen und wohl beide haben sich gewundert, das es klappte, mal sehen wie es am Montag wird.
 
Thema: Nagelneue Bilder inkl. Neuzugang Neelix

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben