Bild meiner zwei süßen kleinen "Schlafmützen"

Diskutiere Bild meiner zwei süßen kleinen "Schlafmützen" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, nachdem mir hier schon sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen ist, wollte ich dochmal zumindest erstmal ein kleines Fotos...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo Zusammen,

nachdem mir hier schon sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen ist, wollte ich dochmal zumindest erstmal ein kleines Fotos meiner beiden Süßen einstellen.

LG
maja2108 :~
 

Anhänge

  • majaundwili web.jpg
    majaundwili web.jpg
    16 KB · Aufrufe: 165
Hallo Maja,

süß Deine Beiden!
Aber schau bitte, dass sie nicht unbedingt nen Spiegel oder nen Plastikwelli als Spielzeug haben. Die gaukeln nämlich weitere Kameraden vor, die nicht vorhanden sind, außerdem kann ein Spiegel zu Kropfentzündung führen, wenn er häufig gefüttert wird.
Deinen Spiegel mußt Du aber nicht vollständig entsorgen, denn es kann sein, dass Deine Beiden das Glöckchen interessant finden. Da hast Du dann zwei Möglichkeiten, entweder den Spiegel mit ner Folie abkleben (Folienrand dann unter die seitliche Spiegelabdeckung schieben, dass sie die Folie nicht abknabbern können) oder den Spiegel in der Mitte rausnehmen und das Glöcken direkt an der Kette befestigen.
 
Hallo Saskia137,

danke für den Hinweis.
Habe meinen Freund gerade angewiesen, die Spiegel entweder abzukleben oder eben nach Möglichkeit nur die Glocke an die Kette zu hängen. Sitze selber gerade im Büro.
Dein Hinweis ist leuchtet mir ein, vor allem da sie aus einem sehr großen Schwarm kamen.

LG
maja2108
 
knuffig die beiden ;)

Ja glöckchen sind sehr beliebt, aber auch
Gitterbälle sind ein klasse Spielzueg ;) nehmen meine sehr gerne an.

du wurdest den beiden auch ein riesengrosse freude mit naturäste machen ;) am besten in verschiedene stärke anbieten, ist gut für die Füsschen und mache spass abzuknabern :D
 
Thema: Bild meiner zwei süßen kleinen "Schlafmützen"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben