Die beiden "Alten"

Diskutiere Die beiden "Alten" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wollte auch mal ein Foto von meinen beiden "Alten" Pitti (grün) und Mucki (blau) zeigen. Erstmal nur eins zum ausprobieren.
T

Twiggi

Guest
Wollte auch mal ein Foto von meinen beiden "Alten" Pitti (grün) und Mucki (blau) zeigen. Erstmal nur eins zum ausprobieren.
 

Anhänge

  • Wellensittiche Forum.jpg
    Wellensittiche Forum.jpg
    24 KB · Aufrufe: 99
Twiggi schrieb:
Erstmal nur eins zum ausprobieren.
:zustimm: hübsch deine beiden :)
Ich kann es immer nicht ganz fassen, wie es die Kleinen schaffen, so knapp zu landen :zwinker: Der Platz zwischen Gardinenstange und Decke reicht doch kaum aus...:zwinker:
 
Warte mal ab...in kürze werden die beiden sicher feststellen, wie toll man von da oben die Tapete abziehen kann...*grummel*
 
@purzelflatterer: das haben sie schon entdeckt aber die Stelle ist weiter links. :+schimpf

Und das schönste sind immer die "Streifen" in der Gardiene :+pee: Aber jetzt ist es aus mit dem Drahtseilakt, hab jetzt eine Schiene unter der Decke.
 
Thema: Die beiden "Alten"

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
935
Teerb92
T
A
Antworten
11
Aufrufe
1.946
Angelika K.
Angelika K.
K
Antworten
3
Aufrufe
646
scotty
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.145
Blondy
B
Zurück
Oben