3 Geier von Neuzugang

Diskutiere 3 Geier von Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen! Mir ist gesagt worden, dass ihr hier ganz wild auf neue Pics von Wellensittichen seid, darum stell ich meine Vögelchens an...
C

Crashman

Guest
Hallo Zusammen!

Mir ist gesagt worden, dass ihr hier ganz wild auf neue Pics von Wellensittichen seid, darum stell ich meine Vögelchens an dieser Stelle vor.
(Scotty hat mich gedrängt *gg*)

Also der Himmelblaue heißt Hansi. Ich weiß, Allerweltsname für n Sittich. Aber den hat meine inzwischen gestorbene Oma vor 2 Jahren so benannt, und deshalb bleibt der Name.

Der ausgebleicht Blaue ist der Speedy oder Krummfuß, (er hat wirklich krumme Füße) den hab ich von nem Arbeitskollegen auch ungefär vor 2 Jahren übernommen. Die Kinder hatten sich zu wenig mit ihm beschaftigt.

Und die wunderschön Gelb-Weiße heißt Quietschie -->quietschgelb, is klar. die hab ich erst Ende letzten Winter gekauft, weil mir die vorherig dazugesetzte Lebensgefährtin von Speedy leider abhanden gekommen ist.

So, jetzt kennt ihr sie. Hoff das einsetzen der Bilder hat richtig funktioniert, sonst sitz ich etz doof da nach dem ganzen Text....!
 
Und siehe da, es hat nicht funktioniert. ich probiers hiermit nochmal *schwitz*

Ja, Fehler gefunden. wenn irgendwann wieder Bilder von meinen Kleinschwarm kommen, sind die Bilder dann auch schärfer..
 

Anhänge

  • Vogelpic.JPG
    Vogelpic.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 148
  • Vogelpic2.JPG
    Vogelpic2.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 143
Crashman schrieb:
(Scotty hat mich gedrängt *gg*)

!


aber geklappt hats doch :p *duckundweg*


wunderschöne pieper hast du ;)

sag... wird der plastik kumpel verhauen?
hab mir mal einen spass hier erlaubt und auch so eins mit in die Badewanne getan, der wurde geschubst und geschoben *armerplasiwelli*ist denke ich bestimmt fast ertrunken :D
 
Was Scotty zu Deinen Piepern sagt - schööööööööööööööööööööööööööön - stimmt!
scotty schrieb:
sag... wird der plastik kumpel verhauen?
hab mir mal einen spass hier erlaubt und auch so eins mit in die Badewanne getan, der wurde geschubst und geschoben *armerplasiwelli*ist denke ich bestimmt fast ertrunken :D
Tja, das ist noch gar nichts, die Plastikwellis müssen manchmal noch viel viel viel mehr aushalten. Wir hatten von früher noch einen übrig, den wir unseren zum Spielen mit in der Voli gelassen hatten, der wurde regelrecht kaputtgeknabbert. Unserer Rachel hat es einfach Spaß gemacht, den Welli vom Schwanz her kleinzuknabbern und das obwohl frische Äste grad zur Genüge vorhanden waren. Ansonsten war der Plastikwelli aber absolut uninteressant.
 
:-)

Hi!

Ja weiß nicht so was du mit verhaun meinst, er wird halt, wenn Not am Manne (Vogel) ist; abgebussarlt und wild bepickt --> könnte man als verhaun deuten, ja. Des öfteren macht er auch nen unfreiwilligen Salto oder macht n Freiflug, wenn er wieder vom Ast geschoben wird....
 
Thema: 3 Geier von Neuzugang

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
879
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.965
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.890
TheGoose
T
Zurück
Oben