Was meine Geier so treiben

Diskutiere Was meine Geier so treiben im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab nach einiger Zeit mal wieder ein paar Bilder von meiner 4er-Bande gemacht. Los geht’s: Lucky Sina...
Daniel-wie geschmacklos!8o
Ein kleiner toter Vogel auf dem letzten Bild.
Wie kannst du nur!?:D
 
Pucki schrieb:
Daniel-wie geschmacklos!8o
Ein kleiner toter Vogel auf dem letzten Bild.
Wie kannst du nur!?:D


Pucki 8o

hab mich aber auch gewundert wer da aufn rücken liegt :D

klasse bilders von dein 4er gespann Dani ;)


öhm was meine so treiben ist leider nicht jugendfrei :~
 
Den toten Vogel auf dem letzten Bild haben wir auch! :D Der heisst Schleich. Klasse Bilder. Und den einen Spielplatz haben wir auch. Aber ich habe im Moment das Problem, dass meine Bande nicht aus dem Käfig möchte. Wir haben sie seit 4 Wochen. Aber nix mit Freiflug und Erkundungstour! Die hocken im Käfig wie der Schleich! :(
 
Thema: Was meine Geier so treiben

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.965
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.887
TheGoose
T
Zurück
Oben