unsere Vollie

Diskutiere unsere Vollie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hab es endlich mal geschafft ein paar bilder von unserer vollie und deren bewohner hochzuladen.........viel spaß beim betrachten!
C

carinam

Guest
hab es endlich mal geschafft ein paar bilder von unserer vollie und deren bewohner hochzuladen.........viel spaß beim betrachten!
 

Anhänge

  • voliere 456.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 182
  • dfsef.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 173
  • vollie.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 176
jetzt aber

jetz aber ein paar bilder!!!!!!!!
 

Anhänge

  • vollie2.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 160
  • vollie6.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 153
  • vollie5.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 163
  • vollie4.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 164
Hallo Carina,

ich kann "erahnen" ;) , dass du eine schöne große Voli hast!
Würdest du die Bilder bitte ein bissel größer einstellen.Will doch deine schöne Voli richtig sehen.

Schöne Pieper hast du :)

Edit:
Ich seh gerade deine Signatur - Super! :D Dem kann ich nur zustimmen, ein Leben ohne die Quatschkepp - das geht gar nicht mehr !!!
 
würd ich ja

würd ich ja gerne..........allerding weiß ich leider nicht wie......:idee:
 
Thema: unsere Vollie

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
5.930
hans.5
H
B
Antworten
23
Aufrufe
455
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.758
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben