Käfigbelagerung

Diskutiere Käfigbelagerung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Zwitschern macht ja soooo müde! Unsere Welli-Bande bei ihrer Siesta. Soeben aufgenommen. Falls jemand irritiert ist wegen dem Käfig....da kommt...
M

Monik

Guest
Zwitschern macht ja soooo müde!
Unsere Welli-Bande bei ihrer Siesta. Soeben aufgenommen.
Falls jemand irritiert ist wegen dem Käfig....da kommt noch nen größerer und unsere Wellis haben über 8 Stunden Freiflug am Tag.

Also kleine Aufklärung:
Rechts oben: Mausi und hinter ihr sitzt Sam
Auf der Korkrinde: Links sitzt Tequila und Rechts Gurri
Im Käfig: Rechts sitzt Bärli und auf der Schaukel hält Turbo sein Nickerchen.

http://img144.imageshack.us/img144/3329/bild775ye.th.jpg
 
Hallo Monik,


du hast geschrieben, dass noch ein größerer Käfig kommt.
Tu deinen Wellis einen Gefallen und beeile dich damit.
Dein jetziger Käfig ist für sechs Wellensittiche definitiv zu klein.



Liebe Grüße

Kathrin
 
Der kommt morgen. Ist auf jedenfall hierher unterwegs mit DPD!
Außerdem schlafen sie noch in getrennten Käfigen! :+klugsche
Käfig selber haben sie nur zum schlafen und futtern.
 
Ich hoffe doch mal das DPD morgen den Käfig hier vorbei bringt. Momentan hat der Versand totale Verspätung drinnen. DPD hat sich sogar entschuldigt :dance:
 
Thema: Käfigbelagerung
Zurück
Oben