Die dicke Jane,Jack, Elza und Emma

Diskutiere Die dicke Jane,Jack, Elza und Emma im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo nun habe ich also Photos gemacht. Einmal sieht man auf dem ersten Photo wie Emil gerade Jane anmacht. Jack hält Abstand und frisst lieber...
T

Traudl

Guest
Hallo nun habe ich also Photos gemacht.
Einmal sieht man auf dem ersten Photo wie Emil gerade Jane anmacht.
Jack hält Abstand und frisst lieber von der Hirse.
Elza ist im Schrank, wie immer.
Dann kommt Elza auf den Käfig und Jane plustert sich auf, bekommt Knopfaugen und ist verliebt wie eh und je.
IMG_2024.jpg

IMG_2030.jpg

IMG_2034.jpg

IMG_2041.jpg
 
ist ja richtig niedlich, die Jane und Elza. Jack wirkt ja noch etwas verängstigt, aber süß sind sie alle.
 
Elza

Elza ist ein Rosenköpfchen. Ich weiß nicht wie alt sie ist, denn sie ist mir vor 4 Jahren zugeflogen. Sie kam auf den Balkon geflogen und saß dann auf der Schulter meiner Tochter.
 
Warum gibst Du dem Rosenköpfchen nicht einen Partner? Die sollten doch immer zu zweit gehalten werden.
 
@Magi
Hat sie doch....2 Rosen und 2 Wellies......4 Vogelnamen,hast du es überlesen?


Gruß
 
Thema: Die dicke Jane,Jack, Elza und Emma
Zurück
Oben