Neuzugänge Lilo und Tiffy

Diskutiere Neuzugänge Lilo und Tiffy im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier sind unsere Neuzugänge Lilo und Tiffy(bei ihr wissen wir nicht so ganz obs Henne oder Hahn ist) Beide sind gestern scheinbar vom Züchter...
M

Monik

Guest
Hi, hier sind unsere Neuzugänge Lilo und Tiffy(bei ihr wissen wir nicht so ganz obs Henne oder Hahn ist)
Beide sind gestern scheinbar vom Züchter in den Handel gekommen. Eigentlich wollten wir heute nur reinschauen und wenn ich nich 1 Käfig weiter höher geschaut hätte, hätten wir nicht mal Wellis mit heim genommen.
Die 2 saßen in einem Käfig mit 4 fremden Sittichen(keine Wellis).
So richtig traurig und verlassen saßen sie da. Unten waren viel mehr Artgenossen drinnen. :traurig:

Aber hier möcht ich euch die 2 neuen nun vorstellen die sich zum 6Pack gesellt haben.

Hier ist Tiffy(Sie könnte sich noch zum Hahn entwickeln):
http://img516.imageshack.us/img516/5172/neu64ca.th.jpg

Und hier ist Lilo(Sie kann noch nicht richtig fliegen):
http://img484.imageshack.us/img484/3681/neu58za.th.jpg
 
Niiiiedlich, bei denen wäre ich auch schwach geworden.:zwinker:

Ich kann in einer Zoohandlung auch an keinem Käfig vorbeigehen, kuck aber nur. Mittlerweile sind´s 9 Wellis bei uns, für den neunten brauch ich noch´n Weibchen und 2 hab ich noch in Aussicht.

Bei 12 ist aber Schluss!!! ??????? Falls sich die 2 letzten allerdings als Weibchen herausstellen, dann ...????????????????????
 
Bei uns ist bei 8 Wellis erstmal Schluß. Also die 8 haben wir nun erreicht.

Achso, mit rote Hirse klappt wunderbar um einen Welli zahm zu bekommen :zwinker:
 
Hungei schrieb:
Niiiiedlich, bei denen wäre ich auch schwach geworden.:zwinker:

Ich kann in einer Zoohandlung auch an keinem Käfig vorbeigehen, kuck aber nur. Mittlerweile sind´s 9 Wellis bei uns, für den neunten brauch ich noch´n Weibchen und 2 hab ich noch in Aussicht.

Bei 12 ist aber Schluss!!! ??????? Falls sich die 2 letzten allerdings als Weibchen herausstellen, dann ...????????????????????

Lilo hat rote Augen. Sieht echt stark aus. Nur kommt das rötliche dunkel rüber. Man muss schon genau hinschauen.
 
Dann klingt das vom Farbschlag für mich in Richtung Lacewing oder Falbe - sind wenn ich mich recht erinnere die beiden Farbschläge, die rote Augen haben und keine Inos sind. :)
 
Bin völlig begeistert von Deinen zwei Wellis, ganz besonders gefällt mir die Lilo, gelbe Wellis sind ja sooooooooooooooooo schön, auch haben will.
 
Thema: Neuzugänge Lilo und Tiffy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben