Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, endlich hat es geklappt, vor zwei Tagen haben sich unsere Zwei das erste Mal mit Hilfe aus ihrem Käfig rausgetraut. Hier ein...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo Zusammen,

endlich hat es geklappt, vor zwei Tagen haben sich unsere Zwei das erste Mal mit Hilfe aus ihrem Käfig rausgetraut.
Hier ein paar Fotos davon: :zustimm:
 

Anhänge

  • DSCF0013Web.JPG
    DSCF0013Web.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF0011WEB.JPG
    DSCF0011WEB.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF0008Web.JPG
    DSCF0008Web.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF0007Web.JPG
    DSCF0007Web.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 117
  • DSCF0006WEb.JPG
    DSCF0006WEb.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 123
Hier das letzte Fotos: :zwinker:
 

Anhänge

  • DSCF0024Web.JPG
    DSCF0024Web.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 104
Süß, die Beiden! :)
Ja, manchmal muss man sie halt zu ihrem Glück zwingen... :D
Sind sie denn auch wieder reingegangen?
 
Nö, nicht wirklich.
Wir haben die Müdigkeit ausgenutzt und Willi (der Blaue) zuerst auf einem Stock in den Käfig getragen. Maja (die Gelbe) ist dann erst auf den Käfig geflogen und nach langer Suche des Eingangs ist sie dann selbständig rein.
Wir haben sie jetzt öfter fliegen lassen, aber irgendwie wollen sie nicht von allein. :o
 
Das kommt noch, keine Angst. Und wenn schon mal einer den Eingang selbständig gefunden hat, ist doch alles in Butter!
 
Die Pflanze auf dem letzten Foto ist giftig! Ich würde diese schnellstens raus stellen aus dem Zimmer.
 
Hallo Monik,

waren uns zuerst nicht sicher und haben die Pflanze dann doch heute Nachmittag aus dem Zimmer geräumt. Sie bekommen demnächst einen großen Vogelbaum, haben von unserem Spaziergang heute einen Birkenast mit nach Hause gebracht, der noch präpariert wird.
Z. B. mit extra Ästen und viel Spielzeug.
Was für Pflanzen habt ihr denn noch im Vogelzimmer stehen?:?
 
Was für Pflanzen habt ihr denn noch im Vogelzimmer stehen
Hi Maja!Wir haben eine junge Bananenstaude und ein Grasartiges Gewächs auf der Fensterbank stehen.Alle anderen Pflanzen haben wir enfernt.Unter anderem war auch so ne Pflanze wie Du auf dem Bild hast mit dabei.
 
Thema: Erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.178
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben