Kraulen - je komplizierter, desto schöner

Diskutiere Kraulen - je komplizierter, desto schöner im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich euch meine beiden Neuen vorgestellt. Wollte heute mal berichten, dass sie sich superduper machen...
V

Vonnie+Gipsy

Einzelhaltungs-Gegner
Beiträge
132
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich euch meine beiden Neuen vorgestellt. Wollte heute mal berichten, dass sie sich superduper machen und auch blendend verstehen. Bin megaglücklich mit meinen beiden Federbällchen.

Vor ein paar Tagen habe ich sie bei einer - wie ich finde - sehr sehenswerten Kraul-Variante "erwischt".

Sydney (sitzend): "Was machst du denn da bloß?"
Phoebe (hängend): "Na was wohl, kraul endlich!"
 

Anhänge

  • Kopie von 06-07-15_08 Erster gemeinsamer Freiflug & Kompliziertes Knutschen.JPG
    Kopie von 06-07-15_08 Erster gemeinsamer Freiflug & Kompliziertes Knutschen.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 218
Sydney: "Ist es so richtig?"
 

Anhänge

  • Kopie von 06-07-15_06 Erster gemeinsamer Freiflug & Kompliziertes Knutschen.JPG
    Kopie von 06-07-15_06 Erster gemeinsamer Freiflug & Kompliziertes Knutschen.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 240
Phoebe: "Ja, hiiiiiimmlisch!"
 

Anhänge

  • Kopie von 06-07-15_07 Erster gemeinsamer Freiflug & Kompliziertes Knutschen.JPG
    Kopie von 06-07-15_07 Erster gemeinsamer Freiflug & Kompliziertes Knutschen.JPG
    34 KB · Aufrufe: 222
Sorry wegen der Qualität, ist durch's Gitter durch fotografiert (dafür geht es aber noch, finde ich). Ist Phoebes verklärter Blick auf dem letzten Bild nicht süss!?
 
Super Fotos, vor allem das letzte Bild Phöbes Blick ist darauf einfach nur verträumt und geniesserisch.Sie geniesst es sichtlich.:zustimm:
 
Hallo Anni,

lieben Dank für dein nettes Feedback. Ich freue mich auch echt, dass meine Wellis sich so gut verstehen, habe sie erst vor 4 Wochen vom Züchter, und dort kannten sie sich noch gar nicht.
 
Das ist wirklich ne ungewöhnliche Kraulvariante8o :D
Wirklich süß... und hübsch sind die beiden noch dazu:zustimm:
 
Das ist ja echt total goldig! :)
Na ja, warum einfach, wenn auch kompliziert geht... Vielleicht probieren sie auch einfach nur eine neue Yogaübung aus? Oder Kama Sutra??
 
Hallo ihr Beiden,

dankeschön für eure netten Beiträge.

@Shaya: na dann tipp ich mal auf Kama Sutra, immerhin knutschen sie schon dabei. :o)
@Manuela: freut mich, dass du die beiden hübsch findest. Ich mag etwas ausgefallenere Färbungen, und einen Spangle (Phoebe) wollte ich schon immer haben. Schecken (Sydney) liebe ich sowieso, so dass die beiden wirklich meine "Traumvögel" sind. Ich hatte ein paar Jahre keine Wellis, davor im Laufe der Zeit 19 Stück, und nun bin ich doppelt und dreifach glücklich, dass die beiden bei uns leben. Supersüss zahm sind sie in der kurzen Zeit außerdem schon geworden. *freu* Liebe Grüsse an dich und deine Bande!

Im Mitmach-Thread (Videos und Bilder) habe ich übrigens auf Seite 4 auch noch drei Fotos von den beiden reingestellt. Dort ist die Revanche zu sehen: Phoebe krault Sydney (nicht wie hier umgekehrt). Dafür nicht in Verbindung mit so einer schönen Turnübung. :o)
 
Thema: Kraulen - je komplizierter, desto schöner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben