Mein Zuchtergebnis 2006

Diskutiere Mein Zuchtergebnis 2006 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das sind meine 5
Wir sind SA auf einer Geburtstagsparty auf der Burg Guttenberg, aber ich befürchte das die zwei noch nicht ganz soweit sind zum Abgeben:traurig:

Sie fliegen zwar schon, aber ich habe sie ncht nicht fressen sehen....:traurig:

Aber der Kuchen klingt lecker:+pfeif:
 
Ist das Küken auf dem letzten Bild noch zu haben? wenn ja, reservier das bitte für mich.
Ich nem das dann im September mit, wenn ich dir den grünen Spatz vorbeibringe. Möchtest du sonst noch einen von mir haben?

Hier nochmal die Auswahl: Küken.
 
Meinst Du den hier?
 

Anhänge

  • Küken5.jpg
    Küken5.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 136
Liora schrieb:
Aber der Kuchen klingt lecker:+pfeif:
Klingt lecker, aber mein Schatz weigert sich :( er will mir weder ne Philadelphiatorte richten, die kann er zwar supertoll, aber er meinte, ihr hättet sowieso keine Zeit, weil ihr ja zur Burg müsst und außerdem darf ich erst mal keinen Jungpieper mehr haben. Ich soll die ZG machen und dann darf ich mit eigenen Jungpiepern aufstocken. *grummel*
Aber Deine Kleinen sind wirklich herzallerliebst!!! *seufz* Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte, ... *seufz*
 
Huhu, Liora.

Habe gerade eben zum ersten mal deine Fotos hier gesehen, und mich auch in das fünfte Bild deines Beitrag #1 verliebt.

...sieht jetzt schon so richtig wie ein rotzfrecher Punker aus...

;) Den würde ich an deiner Stelle nimmer hergeben.

LG,
Liesl
 
Saskia137 schrieb:
aber er meinte, ihr hättet sowieso keine Zeit, weil ihr ja zur Burg müsst

Wie wäre es mit SO?

Semesh, Mini-Gill ist reserviert!:zustimm:


@Liesl, kann ja leider nicht alle behalten:traurig: Aber bis jetzt haben sie alle ein gutes Zuause bekommen. Willste ihn haben?

Dort sind Bilder von den Hauben wie sie jetzt aussehen!
 
Meinst Du Kartoffelpuffer?
Kanst Du mir mal deine Adresse und Telefonnummer zukommen lassen melde mich bei dir....:zwinker:
 
Liora schrieb:
Meinst Du Kartoffelpuffer?
*grins* nein, mit Puffer bezeichnet mein Schatz nen Rührkuchen (so Richtung Marmorkuchen oder so ähnlich).
Liora schrieb:
Kanst Du mir mal deine Adresse und Telefonnummer zukommen lassen melde mich bei dir....:zwinker:
Ist per PN schon zu Dir unterwegs, bzw. müßte gerade angekommen sein. ;)
 
Thema: Mein Zuchtergebnis 2006

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.394
njoerch
N
T
Antworten
10
Aufrufe
1.810
Kismet
K
T
Antworten
10
Aufrufe
1.421
Tierfreundjens
T
Zurück
Oben