Kekse mjammmmm

Diskutiere Kekse mjammmmm im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, heut hab ich mal Kekse gebacken. Scheinen zu schmecken... Duften tun se auf jedenfall lecker schmecker mäßig! Da bekommt man hunger...
M

Monik

Guest
Hi, heut hab ich mal Kekse gebacken. Scheinen zu schmecken...
Duften tun se auf jedenfall lecker schmecker mäßig! Da bekommt man hunger!

Zuerst haben Bärli und Mausi gekostet
http://img104.imageshack.us/img104/100/keks1nj9.th.jpg http://img104.imageshack.us/img104/5789/keks2wm1.th.jpg http://img297.imageshack.us/img297/7577/keks3dy1.th.jpg

Dann kamen Gurri und Turbo an, als ich den Keks wieder auf ein Türchen gelegt hatte:
http://img297.imageshack.us/img297/16/keks4mt6.th.jpg http://img297.imageshack.us/img297/432/keks5uk4.th.jpg
http://img104.imageshack.us/img104/6016/keks6ub4.th.jpg http://img124.imageshack.us/img124/2281/keks7bq8.th.jpg
 
hey deine kekse schauen ja lecker aus :)
muss auch mal wieder welche backen :D

was für ein rezept hast du ?
 
Ich hab eine verkürzte Version von sittich-info.de genommen. Bloß hab ich folgendes rein:

250 g Welli-Körnerfutter
60 g Mehl
1 Ei
2 - 3 EL Honig

Möchte auch mal Kekse mit Kräutern ausprobieren. Basilikum oder Minze. Das Grünfutter wird von unseren ja gerne angenommen.
Dann müsste ich aber Honig weg lassen. Vielleicht aber auch nur ein bissl Honig rein und dann hmmm... muss ich mal schaun
 
hallo monik,
lieber weniger honig ;)
hier ist auch ein rezept
und hier sind auch leckere kekse :D
 
Hi, dankeschööön. Dann kann ich ja noch ein paar Ladungen backen*gg*
Heute bekommen wir unseren 9. Welli
 
Monik schrieb:
Hi, dankeschööön. Dann kann ich ja noch ein paar Ladungen backen*gg*
Heute bekommen wir unseren 9. Welli


gern geschehen ;)



Uiiiiiiiiiiiiii dann wird bei dir auch so zugehen wie bei scotty :dance:
 
8o 9 Wellis 8o

...also langsam wirds eng bei dir. Passen denn dann alle noch in den Käfig rein?

Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie das dann wohl aussieht mit 9 Wellis in dem Käfig.
Ich hab ja den selben Käfig, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da 9 Wellis ausreichend Platz drin haben auch wenn sie nur zum schlafen oder fressen rein gehen.
Ich würd ja auch gern aufstocken wollen, aber allein die Käfiggröße schreckt mich immer wieder ab. Obwohl meine täglich mehrere Stunden Freiflug genießen hät ich Angst, das sie sich abends dann in die Federn kriegen.

Kannste nicht mal nen Bild machen wenn alle gleichzeitig im Käfig sind? Ich würd das gerne mal sehen wollen.
Bitte, bitte, bitte!!! Mein Vorstellungsvermögen verläßt mich da total.
 
Hi, also die 3 Schaukeln oben sind meistens belegt. Vor allem Mausi, Bärli, Tiffy und Lilo sitzen oben. Auf die Schaukeln passen 2-3 Wellis. Turbo setzt sich gern außerhalb der Schaukeln hin.
Gurri und Birdy kleben zur Zeit ja heftigs aneinander und die anderen sitzen plaudernd nebeneinander auf dem obersten länglichen Ast.
Beim Futtern wechseln sie sich meistens ab.
Ich versuch mal ein Foto von allen im Käfig hinzubekommen. Zur Zeit haben wir die Rolläden auf Halbmast, da es so warm ist.
Nach meinem Krankenhausaufenthalt wollen wir uns sowieso nach einer Voliere umschauen. Die Zwerghamster möchte die Vorbesitzerin von Sam und Tequila übernehmen. Somit kann dann ne Voli hin. Vor allem bekommen wir wahrscheinlich einen 10. Welli dazu, der dann nicht so sehr rumfliegen kann wie die anderen. Aber mal sehn obs überhaupt klappt.
 
Thema: Kekse mjammmmm

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Manuela & Erna
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
13
Aufrufe
2.872
Mimimaus
M
L
Antworten
2
Aufrufe
708
lara.
L
Zurück
Oben