Was sind das für Farben und.....

Diskutiere Was sind das für Farben und..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nun habe ich auch mal eine Frage............. Was sind das für Farben und wie sehen dann die Küken aus?
L

Liora

Guest
Nun habe ich auch mal eine Frage.............

Was sind das für Farben und wie sehen dann die Küken aus?
 

Anhänge

  • Gill und Mirko.jpg
    Gill und Mirko.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 221
Was sind es denn nun für Farben?
 
Hallo, der Hahn ist ein Olvigrüner Normaler und die Henne ist eine Spangle Dunkelblau Europäisches Gelbgesicht. Vielleicht ist sie auch noch Opalin, dazu bräuchte ich aber eine Rückenansicht :)
 
Wenn der Hahn spalterbig in Blau ist ganz einfach ...

50 % Normale
50 % Spangles

25 % Dunkelblau
25 % Mauve
25 % Dunkelgrün
50 % Olivgrün

und 50 % aller Vögel sind EGG
 
Sieht mir nach zwei Opalinen aus, also muss der Hahn spalterbig in Opalin sein. Wenn die Spangle Henne (Mutter) auch Opalin ist kann sich das bei den beiden um Hahn und Henne handeln. Wenn die Mutter keine Opaline ist sind die beiden Küken in jedem Fall Hennen.

Sieht mir nach Opalinspangle Grün aus, ob Dunkel oder Oliv will ich mich nicht festlegen da die Bilder nicht 100%ig sind.
Der andere könnte ein Opalin Violetter sein. Aber da will ich mich auch noch nicht festlegen.

Beim dem dritten sehe ist ein Opalinspangle EGG

Nr. 4 warten wir noch etwas.
 
Liora, hier hast du ein Bild von einer violetten Opalinen Henne inkl. Beschreibung.;)
 
Thema: Was sind das für Farben und.....
Zurück
Oben