Birdy und Gurri

Diskutiere Birdy und Gurri im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier ist unser neuestes Turtelpärchen. Birdy ist ja erst letztes Wochenende bei uns eingetroffen und hat sofort Gurri als Verehrer gehabt...
M

Monik

Guest
Hi, hier ist unser neuestes Turtelpärchen.
Birdy ist ja erst letztes Wochenende bei uns eingetroffen und hat sofort Gurri als Verehrer gehabt. Nun sind die 2 zusammen und knutschen, schmusen, kraulen wie verrückt.:freude:
Die Vorbesitzerin hatte sich sehr über diese Neuigkeit gefreut und weiß nun das es die richtige Entscheidung für Birdy gewesen ist. (Birdy wurde 1 Jahr lang alleine gehalten. Sie ist auch nun 1 Jahr alt).
http://img396.imageshack.us/img396/9954/schmusisnn3.th.jpg
http://img393.imageshack.us/img393/5923/schmusis2vm1.th.jpg
 
scheint ja richtig liebe auf den ersten blick zu sein :trost: :beifall:
ich hab meinen hahn auch seit letzten freitag erst aber bei meinen beiden scheints noch nicht so zu funken. die laufen sich zwar überall hin hinterher aber kraulen und so ist noch nichts von zu sehen :(
 
Es kommen bestimmt noch mehr Fotos! :freude:
Ich hatte die Bilder auch der Vorbesitzerin geschickt, die sich auch immer wieder unsere Welli-Homepage anschaut. Sie war ja Anfangs skeptisch ob alles gut geht und hatte mir heute nun folgende Mail geschickt :beifall: :beifall:
Hallo Monika,

ich bin so froh zu hören, dass es meinem kleinen Schatz gut geht.
Was kann man sich mehr wünschen, als dass die kleine Birdy endlich bei
Artgenossen ist und dazu noch einen Partner gefunden hat. Gurri hat echt Geschmack :-)
Jetzt bin ich entgültig von meiner Entscheidung überzeugt.
Genau das was sie jetzt bei euch findet habe ich ihr immer gewünscht.
Bin auch jeden Tag bis jetzt auf eurer Seite gewesen und bin froh den kleinen Schatz
so etwas beobachten zu könne. Die Seite von euch ist wirklich mit Liebe gestaltet.
Wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Ich wünsch euch alles Liebe
Wenn sich viele Vorbesitzer von Einzelwellis so verhalten würden.....man das wäre was.:dance:
 
Thema: Birdy und Gurri

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.587
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Nenufar
Antworten
8
Aufrufe
1.304
Nenufar
Nenufar
B
Antworten
15
Aufrufe
951
Birdy06
B
M
Antworten
2
Aufrufe
618
Monik
M
Zurück
Oben