Meine neuen Küken

Diskutiere Meine neuen Küken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Hier Bilder von meinen neuen Küken. Was sagt ihr zu den Farbschlägen? 2x Albino GG 1x Albino und 2 rezessive...
können inos nicht nur dann entstehen wenn mindestens ein elternteil ein ino ist?
Bei meinen sind bei den Eltern auch keine Inos bei (außer bei einem Paar). Es sind aber Lutinos geschlüpft. Aber in jedem Fall war ein Elternteil ein Spangle.

Die Albinohenne (Lady) hat Spangle als Eltern und bei ihr sind auch Spangle und ein Lutino geschlüpft.

http://www.websitepark.de/text_84688274_76434957_49925691_deutsch.html
 
Irgendwie bin ich fest der meinung, dass das Albino GG Faktor 1 einen kleinen blaustich hat.
Mir wurde mal gesagt, dass grüne Wellis, die in blau spalten, einen kleinen blaustich bis zur Jungmauser haben. Könnte das bei dem Küki auch der Fall sein oder guck ich einfach nur schlecht? :?
 
Also ein Albino gehört farbschlagmäßig zur Blaureihe, egal ob er einen Blauschimmer hat, oder nicht. So ein Schimmer entsteht bei Fotoaufnahmen meist durch die Reflektion des Blitzlichtes. ;)

Lutinos sind Inos der Grünreihe;)
 
ahhh, danke!!! :zustimm:

Den Blauschimmer seh ich aber nur ohne Kamera...also der Blitz hat damit nichts zu tun.
 
Den Blauschimmer siehst du mit Blitz am deutlichsten, je nach Einstellung, diesen siehst du natürlich auch ohne Blitz. Ist also ganz normal.
 
Hab ja vergessen die neuen Fotos reinzustellen
 

Anhänge

  • 100_1337.JPG
    100_1337.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 105
  • 100_1341.JPG
    100_1341.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 97
  • 100_1347.JPG
    100_1347.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 136
  • 100_1349.JPG
    100_1349.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 140
  • 100_1360.JPG
    100_1360.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 135
Die sind ja echt niedlich! Ich habe 2 Wellis... aber wenn man die Piepser sieht bekommt man Geschmack auf mehr! :D :p :D
Ich wünsche den kleinen Babys alles Gute!
Meine sind vom April. Also auch noch klein. :p
 
Der/die auf dem 4. Bild im Beitrag 27 gefällt mir besonders gut! Sehr schön!

*___*
 
Die kleine Weiße hat nun auch ein neues Zuhause gefunden. Damit sind alle untergebracht :zustimm:
 
Thema: Meine neuen Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Eugen.z3
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
625
Zebra25
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.052
Sowi
Sowi
H
Antworten
3
Aufrufe
927
raptor49
raptor49
Zurück
Oben