Muss mein Trio auch mal zeigen

Diskutiere Muss mein Trio auch mal zeigen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bin doch schon eine Weile hier und hab meine Süssen noch nie hergezeigt :~ Fotos sind leider nicht die beste Quali, alle mit dem Handy...
W

Wuzimädi

Guest
Bin doch schon eine Weile hier und hab meine Süssen noch nie hergezeigt :~

Fotos sind leider nicht die beste Quali, alle mit dem Handy geknipst. Hab aber endlich ne eigene Digicam bekommen, nur muss ich mich da erst mal schlau machen damit. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem ;)


Auja, so ein Korken an der Wand ist mal was anderes :+schimpf
Anhang anzeigen Ansichtskarten 1 (01.02.2006).jpg

Was guckst du? Ich stell doch nix an...
Anhang anzeigen Gummiseil 1 (16.04.2006).jpg

Balancieren ist gar nicht so einfach :o
Anhang anzeigen Gummiseil 2 (16.04.2006).jpg

Stupsi beim Möhrengrünbad
Anhang anzeigen Möhrengrünbad 3 (15.07.2006).jpg

und der Wuzl, der genießt das immer so richtig :)
Anhang anzeigen Möhrengrünbad 2 (15.07.2006).jpg
 
Wirklich süß dein Trio:zustimm: . Vor allem, wie sie sich im Möhrengrünbad vergnügen. Hab ich bei meinen auch probiet, aber leider:traurig: sind die wasserscheu.
 
Das sind süße Bilder! Und sie verstehen sich so zu dritt? Klasse!
 
Naja, wasserscheu war der Wuzl zu anfangs auch. Er kannte das nicht. Hatte immer nur ne Badewanne, in die er aber nie hineinging (und das über 10 Jahre lang :( ). Erst nachdem er Bekanntschaft mit der Blumenspritze gemacht hat, mochte er das auch :zwinker:

Sagen wir mal so: momentan verstehen sie sich prächtig. Wird auch gekuschelt. Zwischendurch ist die Stupsi der großen aber zu lästig.
Lieber hätte ich noch einen Rotflügelsittich. Da die Sunny aber auch sehr vorgeschädigt ist, dauerte es schon sehr lange, bis sie überhaupt mich oder die kleinen hingelassen hat. Leider ist ein Vergesellschaftungsversuch schon schief gegangen. Werde aber vielleicht im Herbst nochmal versuchen :~
 
Tolles Trio hast du da! :beifall:
Wuzimädi schrieb:
Lieber hätte ich noch einen Rotflügelsittich.
:zustimm: Dann drück' ich die Daumen, dass es klappt!
 
Thema: Muss mein Trio auch mal zeigen

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.813
Winterurlauber
W
P
Antworten
6
Aufrufe
2.604
Sina
Sina
C
Antworten
9
Aufrufe
1.141
caddie
C
A
Antworten
22
Aufrufe
4.058
Angie-Allgäu
A
Zurück
Oben