Ein Bild mit seltenheitswert...

Diskutiere Ein Bild mit seltenheitswert... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...nämlich ein Gruppenfoto mit allen 6! Das gibt's hier nicht alle Tage. (Jedenfalls nicht so dicht zusammen... :trost: ) 1. Das Gruppenfoto...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...nämlich ein Gruppenfoto mit allen 6! Das gibt's hier nicht alle Tage. (Jedenfalls nicht so dicht zusammen... :trost: )

1. Das Gruppenfoto der Welli-WG
(v.l.n.r. Tweety, Phillip, Eve, Sylvester, Cassy und Finn)
2. Essen fassen! http://mainzelahr.de/smile/essen/smileys70.gif
3. Knutschkugel Cassy beim schönmachen
4. Eve: "Boah ey, lass mich in Ruhe!" http://mainzelahr.de/smile/boese/nunu.gif
5. Endlich mal ein schönes Bild von Phillip... da hab' ich lange drauf gewartet! :D
 

Anhänge

  • allezusammen.jpg
    allezusammen.jpg
    16 KB · Aufrufe: 333
  • Futter.jpg
    Futter.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 342
  • knutschkugel.jpg
    knutschkugel.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 338
  • lassmichinruhe.jpg
    lassmichinruhe.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 336
  • phillip.jpg
    phillip.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 345
Süß finde ich, dass deine Pieper sich auf dem ersten Bild so schön sortiert (grün blau grün blau grün blau) hingesetzt haben. :zustimm: :D
 
Schöne Gruppe..

Echt tolle Fotos, schmucke Wellis, vorallem die grüne Knutschkugel:zwinker: :zwinker: :zwinker:
MFG Willie&Emilie
 
Super Fotos! :zustimm:

Vor allem das Gruppenbild auf dem Fenster gefällt mir. ;)
 
hush-hush schrieb:
Süß finde ich, dass deine Pieper sich auf dem ersten Bild so schön sortiert (grün blau grün blau grün blau) hingesetzt haben. :zustimm: :D


hehe hab ich auf dem ersten blick nicht gesehen :D

Leeeeeeemonnnnnn...... hast sie bestochen das sie sich so schön hinsetzten ne :D
 
scotty schrieb:
Leeeeeeemonnnnnn...... hast sie bestochen das sie sich so schön hinsetzten ne :D
Ganz sicher :D Weil Tweety und Finn außen auch noch spiegelverkehrt die Kette so schön abschließen :zwinker:
Klasse Fotos :zustimm:
 
scotty schrieb:
Leeeeeeemonnnnnn...... hast sie bestochen das sie sich so schön hinsetzten ne :D
Ja aber klar doch! http://mainzelahr.de/smile/frech/tongue.gif :D
Bestochen nicht grade, ich habe ihnen nur alle anderen Freisitze geklaut... (müssen ja auch mal geputzt werden ;) ) Und es sich auf dem nackten Käfig wohl nicht so gut sitzt, muss man halt auf's Fenster ausweichen. :D
 
Lemon schrieb:
Bestochen nicht grade, ich habe ihnen nur alle anderen Freisitze geklaut... (müssen ja auch mal geputzt werden ;) ) Und es sich auf dem nackten Käfig wohl nicht so gut sitzt, muss man halt auf's Fenster ausweichen. :D

arme wellis einfach den *sessel* unterm hintern wegklauen Tzzztttt :D

aber klasse Bild ;) so synchron möchte ich meine auch mal knipsen können :D
 
Thema: Ein Bild mit seltenheitswert...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben