Grasnest

Diskutiere Grasnest im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihrs, ich habe heute meinen Wellis mal das Grasnest angeboten. Nun sind sie beschäftigt.... LG Angelika
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo ihrs,

ich habe heute meinen Wellis mal das Grasnest angeboten.
Nun sind sie beschäftigt....

LG Angelika
 

Anhänge

  • Nest00004a.jpg
    Nest00004a.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 264
Hallo,

meinen Wellis gebe ich ganz oft ein Grasnest. Es hält aber leider nur maximal 3 Tage, dann ist es zerschreddert. Aber sie lieben es.:+party:
 
Danke schön, für eure Kommentare...
Nur 3 Tage? 8o Da muss ich ja für
Vorrat sorgen....

LG Angelika
 
Geierchen schrieb:
Danke schön, für eure Kommentare...
Nur 3 Tage? 8o Da muss ich ja für
Vorrat sorgen....

LG Angelika


Hm, ich habe 42 Wellis, da kann so ein Teil garnicht länger halten :+klugsche

Bestimmt hält es bei Deiner Bande länger. Jedenfalls ist das ein tolles Spielzeug und die Federmäuse sind beschäftigt.
 
Pickeldi schrieb:
Hm, ich habe 42 Wellis

Ach so, na dann ist es schon klar, dass sie es ganz
schnell geschreddert :+schimpf kriegen, lach...
mal sehen, wie lange meine beiden brauchen...

LG Angelika
 
Das sieht voll klasse aus!

Wie bastelt man denn sowas?
 
Das ist ein Hamstergrasnest und das bekommst Du in der Nagerabteilung oder bei Rodipet im Internet (Hamstersachenspeziallladen :D ) . Mein Hamsti hat auch so ein Nest, der findet das glaub ich aber eher doof. :(

Meine Wellis bekommen gaaanz oft Hamstersachen, schliesslich trinken sie ja auch aus der Nagertränke.
 
Das ist ja cool.
Wenn man das selber basteln möchte (ich bastel halt so gerne :~ ), was für Gras sollte man da nehmen?
 
Jedes Heu kannst du dafür verwenden.

Meine bekommen auch so mal etwas Heu, allein schon wegen den Wachtgeln mit in den Käfig. Aber am interessantesten finden sie immer noch frische Gräser zum fressen, mit frischen Rispen dran. Da kann man alle Wiesen-Rispengräser anbieten.

Ich hab meinen gestern abend frische Maiskolben reingelegt. Das war ein Getummel drumherum...:D
 
Pickeldi schrieb:
Meine Wellis bekommen gaaanz oft Hamstersachen, schliesslich trinken sie ja auch aus der Nagertränke.


na ja sind ja auch kleine *Flugnager* oder nicht ?:D
wie meine ihr käfigdach zurschreddern könnte man das jedenfall denken 8)
 
Heute haben sie heraus gefunden, dass man da auch rein
krabbeln kann. Na, da gings rund... beide gleichzeitig rein von
verschiedenen Seiten. Ab und zu habe ich nur noch die Schwanzspitzen
gesehen. Ein tolles Spielzeug...

LG Angelika
 
Thema: Grasnest
Zurück
Oben