Stupsis Lieblingsbeschäftigung...

Diskutiere Stupsis Lieblingsbeschäftigung... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... neben Sunny-ärgern :freude: Was los? Spielt hier bitte einer mit mir??? Na das ist ja einfach - nur vorne anziehen und schon isse...
W

Wuzimädi

Guest
... neben Sunny-ärgern :freude:

Anhang anzeigen Bild180.jpg
Was los? Spielt hier bitte einer mit mir???

Bild220.jpg
Na das ist ja einfach - nur vorne anziehen und schon isse weg...

Bild221.jpg
Huuuhu! *hüstel* Blamier mich jetzt bloss nicht, du doofe Rolle, fall schon runter...

Bild228.jpg
Na bitte! Da unten kann se liegen bleiben :)
 
Bild231.jpg
Hier ist ja auch noch eine, die pack ich doch mit links!

Bild232.jpg
Hä? 8o Hat Frauchen da Blei rein, oder was? Mal nachsehen :?

Bild235.jpg
Also kein Blei... Vielleicht mal von hinten anschieben?

Bild236.jpg
:nene: Nee... doch lieber mal vorne anpacken.

Bild238.jpg
So, jetzt nur noch nen kleinen Ruck und weg isse! :freude:
 
Die Korken mag ich aber am liebsten

Bild249.jpg
Huiii, ein Korken *freu*

Bild248.jpg
Erst mal zu mir herrollen, dann überleg ich, wohin damit :~

Bild253.jpg
*schweißausderstirnwisch* jetzt hab ich das Teil extra da hochgeschleppt, und dann hält es nicht 8(

Bild254.jpg
Mist! Wie bekomm ich den Korken da bloss wieder raus??? :? :k

Bild259.jpg
Hilfe! Kann mir bitte mal einer helfen???
 
Oh wie süüüüüüüüüsss!! Meine Interessieren sich weder für die rollen noch für korken. Aber das ist echt niedlich aufbereitet. :zustimm:
 
Stimmt, bei der Stupsi fliegt alles runter, was nicht fest montiert ist :D
Aber sie räumt auch anderswo gerne auf. Wenn ich am Boden Papierschnipsel oder so verteile, dann sammelt sie die alle schön auf und trägt sie auf "ihrem" Teppich zusammen. An Sunnys Käfig entfernt sie alles, was an Obst oder Federn an den Gittern hängt :~
Sie hat außerdem auch eine kleine Schachtel unterm Käfig, wo sie immer versucht, die Korken reinzutreffen. Wenn welche danebengehen, dann fliegt sie runter und trägt die anschließend auch in die Schachtel rein, Ordnung muss sein :zwinker:
 
Hallo Michi!

Tolle Geschichte und tolle Bilder.

Das ist ja wirklich ein sehr ordentlicher Welli! Putzig (im wahrsten Sinn des Wortes) :D
 
Oh das ist ja niedlich :D

Jaja, die Papierrollen sind hier auch immer der Renner ^^
 
Thema: Stupsis Lieblingsbeschäftigung...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben