Meine 2 Süßen

Diskutiere Meine 2 Süßen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Kann mir jemand sagen, was die zwei für Farbschläge sind? Und ob Flöckchen, der weiße Welli, Männchen oder Weibchen ist?:?
N

nuknuk

Guest
Kann mir jemand sagen, was die zwei für Farbschläge sind? Und ob Flöckchen, der weiße Welli, Männchen oder Weibchen ist?:?

3.JPG




4.JPG


5.JPG
 
nuknuk, wenns geht auch noch Bilder von hinten ;) und ohne Blitz...

Flöckchen schaut aus wie ne Henne.
 
Leider nur von der Seite knipsen lassen. 6.JPG
 
Ich hätte gerne nochmal ein Foto von das Gesicht besser drauf ist und die Flügelzeichung. Im moment gehe ich von einem weißen Aufgehellten Spangle aus.
 
7.JPG

8.JPG

Besser lässt sie sich leider nicht knipsen. Einwenig Kamera scheu:D
 
Thema: Meine 2 Süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
901
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.467
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben